Valeria in Essen

  • Hallo Forengemeinde,


    nachdem ich lange Zeit in diesem Forum nur gelesen habe, kann ich jetzt endlich etwas berichten, vor allem kann ich wirklich Gutes berichten. Habe heute nachmittag Valeria in Essen besucht. Und ich kann sagen, es hat sich echt gelohnt!


    Beim Anruf nannte Valeria die Straße, dort angekommen, meldet man sich erneut telefonisch und bekommt die Hausnummer, sehr diskret, kam mir sehr entgegen.


    Jetzt aber zur Hauptsache: Valeria ist wirklich klasse! Tolle Brüste, nettes Wesen, groß, leidenschaftliche Zungenküsse, und ihr Arbeitsgerät war die ganze Zeit in Höchstförm, obwohl der Pfadfinder59 inzwischen 60 Jahre alt ist und sich natürlich fragt, wie eine junge Transe das auch dann noch schafft, wenn das Gegenüber nicht ein 20-jähriger Adonis ist.


    Zum Service: es war wirklich alles drin, die Stunde war mit 150 angesagt und wurde auch voll erfüllt. Sie hat mich anfänglich sehr gefühlvoll und dann gut gesteigert genommen, ich habe sie in verschiedenen Stellungen genommen und dabei immer wieder ihre wilden Zungenküsse genossen.


    Valerias deutsche Sprachkenntnisse sind schon ganz ok, sie ist charmant und humorvoll, als sie hörte, dass ich in diesem Forum registriert bin, hat sie mir augenzwinkernd gesagt, ich soll was Gutes über sie schreiben, sonst verhaut sie mich beim nächsten mal! Na, das wäre mal ein echter Kick!


    Fazit: 150 Euro sehr gut angelegt, Wiederholungsfaktor 100%. Sie ist noch eine längere Zeit in Essen, wie sie mir sagte, also nichts wie hin!

  • Hallo Pfadfinder59,


    das ist doch mal ein schönes Beispiel gegen die allseitige Behauptung, dass TS nur auf Adonis- Jungspunde stehen würden. :wink:


    Aber dass Du Dich so unter Druck setzen lässt... :lol:


    Gruss,
    Tower

  • Zitat von "Pfadfinder59"

    Tolle Brüste, nettes Wesen, groß, leidenschaftliche Zungenküsse, und ihr Arbeitsgerät war die ganze Zeit in Höchstförm, obwohl der Pfadfinder59 inzwischen 60 Jahre alt ist und sich natürlich fragt, wie eine junge Transe das auch dann noch schafft, wenn das Gegenüber nicht ein 20-jähriger Adonis ist.


    :respect:
    für beide Seiten :!: :wink:



    ach, haste noch einen Link?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!