TS Eva in Basel

  • Heute gab es Lohn, da wollte ich mir mal wieder was leckeres gönnen. Erst versucht bei einer Thai-TS, aber die macht nie auf, dann ging es in die Steinenvorstadt, in diesem Haus wimmelt es ja von TS und Biohuren.
    Die Barbie war mir einfach zu stark gebaut, also ging es zu Eva. Optisch ein Leckerbissen, kurz verhandelt, dann bei 200 Franken einig geworden. Ca. 1,75 m groß und toller Busen, keine Narbe zu sehen, auch nicht zu weich und nicht zu hart, herrliche Nippel. Die Haut schön rein und braun und weich. Also erst mal mit der Zunge ihren Körper erforscht, den schönen knackigen Arsch geknetet, gegenseitiges Französisch und dann habe ich sie gefickt. Ihr Arbeitsgerät war nicht das größte, ca. 10 cm aber wenigstens uncut, für mich ganz wichtig. Aber schön lutschen ließ es sich, ihr schien es auch zu gefallen. Naja ein wenig mehr Hingabe hätte ich mir schon erhofft, aber besser wie bei der brustlosen Kollegin im Haus. Alles in allem so ca. 20 min, ausgemacht waren 30, aber so lange konnte ich es eh nicht mehr halten. Und der Drops war gelutscht. In ihrer Anzeige steht, sie nimmt auch, kann ich mir aber nicht so vorstellen. Aber ich bin sowieso nicht so gern passiv, zwecks aua!
    http://www.happysex.ch/JOB/TSEva.html

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!