Erika in der Schmuckstr. :-((((

  • Moin Kollegen,


    nicht nur lesen auch mal schreiben habe ich mir gedacht und habe deshalb meine gestrige negative Erfahrung niedergeschrieben:


    Bin gestern (Do) gegen 22.00 Uhr in der Schmuckstr. aufgeschlagen. Eine Transe stand einsam am Wegesrand. Sah auch ganz nett aus, knabenhafte knackige Figur, lange Haare insgesamt eine ansprechende Erscheinung.


    Kurz abgemacht 50 für A/P. Standart eben. Hoch auf die Bude. Dort entpuppte sich die knackige Figur als knackig aber unrasierte Beine und keine Titten (weniger noch als ich :) ).
    Alles nur mit Gummi hieß es plötzlich und aktiv macht sie auch nicht, da ich nach der Preisverhandlung nach A/P gefragt habe und sie nun mir mitteilte, dass sie auch aktiv macht aber nur gegen einen winzigen Aufpreis von 20 E. Nicht mit mir. Hab sie dann schön von hinten geknallt und bin dann wieder abgehauen.
    Insgesamt war die Bude, ihre Motivation eine glatte 6- Ihr Kleiner blieb auch klein und war kaum zu bewegen, sich zu vergrößern.


    Sie nennt sich Erika und sagt, dass sie aus der Tschechei kommt. Ich kann nur abraten. Alter würde ich Mitte 20 sagen, aber ohne Gewähr...


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

  • Das hört sich ja nicht gut. Schlimm Schlimm.


    Na dann werde ich mal aufpassen.


    Danke für dein Bericht.

    Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden.


    Demokrit griech. Philosoph

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!