Vanessa Kosta

  • Nachdem ich schon mal bei Shaba war (ca. 2 Jahre her) und leider etwas enttäuscht wurde (männliche Züge) und nicht so recht wusste, was ich mit ihrem unteren Teil anfangen soll, bin ich nun zu Vanessa Kosta. Ich dachte mir, die Bilder sind so klasse, da kannste nichts falsch machen. Ich also in die Böblinger Straße, vorher angerufen, dann geklingelt. Sie hat selbst aufgemacht und was soll ich sagen, eine wunderhübsche Frau. An diesem Gesicht gibt es keine männlichen Züge, sie ist total hübsch und obendrein auch noch nett. Kein Gezicke, wie öfters hier mal beschrieben, sie ist freundlich, zuvorkommend und sehr hygienisch. Ich hatte an diesem Abend das erstemal in meinem Leben einen Schwanz im Mund, ich hatte Analverkehr und war total von ihr begeister. Leider ist sie nicht günstig, 200 € die 1/2h, war zwar etwas länger, ist aber trotzdem happig.
    Ich werde trotzdem nochmal hingehen und hoffe, sie bleibt noch bis Samstag.


    Grüße, Micki

  • Mag ja sein das sie super hübsch und feminin ist, und offendsichtlich einen super Service bietet.
    Aber 200 Teuros für eine halbe Stunde ist ein ganz schöner Hammer :shock:
    Bei einem Stundenservice würde ich es ja (eventuell) noch verstehen.
    Aber so.
    Leider ein NO GO

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!