wo sind die latinas geblieben

  • nach einem Rundgang im crazy sexy mußte ich folgendes feststellen,
    es sind 50% Thai-Ladyboys im Lk und 50 % TV oder besser Männer
    mit Perücken schlecht rasiert und Plastikbrüsten.
    Noch einer ohne Fahrschein in der Geisterbahn.... .
    Wo sind die tollen Latinas geblieben...????????????


    :shock:

  • Das stimmt in Frankfurt ist es zur Zeit etwas mau mit Latinas. War am Wochenende im LK und musste ebenso feststellen das die Stimmung dort immer schwacher wird.Zwei süße Thais waren anwesend, leider weiß ich deren Namen nicht...(eine von denen ist aber schon öfter dort gewesen)
    Empfehlung dafür ans Penthouse....es waren nur drei TS anwesend aber man kann als Trost in netter Athmosphäre an der Bar was Trinken und die Zeit verweilen lassen um sich in Ruhe für eine zu entscheiden.

  • War letzte Woche zweimal dort und bin nach einer Minute wieder verschwunden, ein wahrer Alptraum. Ende Mai war noch gut was los, ordentliche Latinas, u.a. Conchita, nicht jedermanns Fall aber ich find sie in punkto Service/Schwanz/Preis einfach top.


    War die Tage dann auch zweimal in der BG1, blöder Laden, beim ersten Mal waren alle Türen zu und ich konnte nur zwei Fotos bewundern, waren eh nicht mein Fall aber trotzdem. Beim nächsten Mal war dann die Tür zum 4.Stock komplett geschlossen, ganz Klasse :!:


    Machen mit 24h Werbung, in den Anzeigen der Mädels steht täglich von 9 bis 2 h nachts, ich war um 13:30 Uhr und kurz nach 15:00 Uhr dort. Wenn ich da nur abends hingehen kann dann sollte dies auch gefälligst so beworben werden. So fährt man hin, sucht einen Parkplatz, zahlt, läuft die Treppen hoch und steht vor verschlossener Tür. :evil:


    Oder gibt`s ein geheimes Klopfzeichen damit einem die Pforten geöffnet werden. :roll:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!