07,07

  • jetzt ham wir den 07.07.08 und naomi ist immer noch transgirl des monats juni find ich gut


    find ich gut das ihr die alberne transgirl des monats aktion jetzt einstellt oder habt ihr noch niemand gefunden der es klingeln lässt dafür


    muss sagen das ich die auswahl der transgirl des monats bei tgirlservice.com sowieso viel besser finde da gibt es nicht immer die gleichen transgirl des monats


    paloma


    aisha


    und besonders Denise


    die sind wirklich verdiente würdenträger und fresher wie das was hier so gekrönt und als representativ für euch erkoren wird


    ich hoffe naomi wird transgirl im juli august und september und für den herbst könnte es mal wieder carla oder emanuelle oder wie sich im moment nennt 3mal hinternander werden


    und charlott im winter die eiskalte geschmacks verirrung part2

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!