Düsseldorf = Paradies

  • Hallo, liebe Forumsgemeinde.
    Ich bin vor einem Jahr aus dem Ruhrgebiet nach Düsseldorf gezogen. Mein Geschäft sowie mein Lager sind in D-Friedrichstadt und Unterbilk.
    Ich sage nur: Kronprinzenstrasse, Fürstenwall, Jahnstrasse.... es wimmelt hier von wunderbaren Transsexuellen, die meisten, wie ihr ja wisst auch buchbar. Aber das tollste ist gerade jetzt, im Sommer, dass sich Leben ja zumeist auf der Strasse abspielt.
    Und das tut es natürlich auch für alle hier. Wer, das wisst ihr ja selber, Maria, Malisa, Mary, ganz aktuel Nicole und Nathalie spazieren hier zwischendurch mal zum Büdchen, Friseur oder gehen shoppen. Privat wohne ich sozusagen in der Verlängerung zur Worringer Strasse. Die dürfte euch auch bekannt sein. Wenn ich in diesen Tagen zu Fuß zur Arbeit laufe, habe ich dort angekommen schon einen dermaßen dicken Hormonstau, dass ich kaum noch an die Arbeit denken kann.
    Zudem habe ich seit einiger Zeit eine süße blonde TS als Geliebte, getroffen eines Abends in der Kneipe, wo ich einfach nur zur Happy Hour was trinken wollte. Die Nacht wurde lang und war der Beginn einer echt super geilen Affäre....
    Ich weiß gar nicht ob es euch interessiert, aber vielleicht werdet ihr ja jetzt ein bischen neidisch.
    Die Zeit der Fahrten nach Amsterdam oder sonstwohin sind definitiv vorbei. Vielleicht fahtre ich noch mal ins Pascha, der Abwechselung wegen, aber wahrscheinlich setze ich mich einfach vor die Pizeria Jahnstrasse/Fürstenwall und warte ab, wer so vorbei kommt.
    Ich habe da noch eine Idee und frage die erfahrenen Forumsmitglieder: Wollen wir nicht mal n nettes Treffen, eine Art Stammtisch einrichten?
    Gerade hier, zum Beispiel Kronprinzenstrasse Ecke Bilker Strasse gibt es große Eckkneipen, wo wir ja vielleicht sogar die jeweils vor Ort werkelnden TS dazu laden könnten? Auf n BIer, Wein, was auch immer, nur um mal zu quatschen?
    Bin gespannt auf Reaktionen, auch von den Ladies hier im Forum,
    Grüße aus Ddorf, Robert

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!