Veronika in München

  • Servus aus Bavaria


    War vor ein paar Tagen bei Veronika in der Planeggerstrasse 121, Salon Savoy (nicht Schuegraf!!) http://www.rotelaterne.de/~14071
    [Blockierte Grafik: http://www.rotelaterne.de/AM/img/1407_7034.jpg]
    Lokation:
    Parkmöglichkeit an der (langen) Straße, "einschleusen" in den ersten Stock, einfache Waschgelegenheit, geräumige Zimmer.


    Nun zu Veronika


    Groß und schlank, recht große Silikontitten etwas hart und darum nicht ganz so geil! Insgesamt recht weiblich. Stimme hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Bully Herbig. Sie stand auffallend oft selbstbewundernd vor dem Spiegel und meinte immer wieder ich bin eine Frau! :roll:
    Auch wirkte Sie auf mich wie leicht abwesend (vielleicht durch den Wein den Sie nebenbei trank oder durch sonstwas!? ich war mit Wasser zufrieden.)


    Kurz das Finanzielle geklärt und los gings.
    Ich konnte Sie in kurzer Zeit so scharf machen, dass Sie mich sofort ficken wollte! (mit!)
    INFO: Geiler Schwanz mit etwa 18 x 4 leicht nach oben gebogen und schön hart und standfest und geiler großer Eichel! :lol:
    Dann hat Sie mir Ihren Harten gleich voll reingerammt (schon mit etwas Flutschi) das ich echt gemeint habe der Arsch ist aufgerissen! :shock: da brauchte ich erstmal ne Pause!!
    Irgendwie hat sie das gar nicht wargenommen. Sie hat sich hingelegt und gemeint ich soll mich draufsetzen und selbst einführen. Hab ich dann auch gemacht und siehe da es ging. Ein bisschen rammeln dann Stellungswechsel mit Anweisung und Schwanz im Allerwertesten. 8)
    Ich auf dem Rücken und endlich ging die Post ab. :hotgreen: Der Postmann äh Ihr Handy klingelte und Sie ging glatt ohne zu fragen ran. :hotred:
    An dieser Stelle würde ich ganz gern mal fragen, ob dieses Verhalten respektvoll ist? :twisted:


    Allerdings als Foto wäre das der Überhammer schlechthin. Ich auf dem Rücken die Beine gespreizt mit nen Schwanz im Anus und Sie nach hinten gelehnt mit Handy am Ohr! :winke:


    Weiter: Der Schwanz ist schon geil, doch Sie musste schon einige Zeit hinrubbeln, bis ich abging. Habe Sie auch angefeuert dabei, aber der Brüller war das sicher nicht mehr.
    Dann auch noch keine Zewa kein Handtuch nur die Frage "waschen?" am Waschbecken im Klo (wie vorher übrigens auch). Nicht so toll. :?
    Ich zurück, Sie am Spiegel!!!
    Hab mich dann langsam angezogen und mein Getränk gelehrt. Aber ein vernünftiges Gespräch konnte ich nicht mehr anfachen.


    fazit: über eineinhalb Stunden (einfache) Autofahrt für 20 Minuten so lala. (Mit dem Schwanz hätte es auch unbandig werden können!)


    Bleifisch, der bei der Heimfahrt zum Glück am Stahlgruberring vorbei musste! :wink: :wink:

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Zitat von "Bleifisch"


    Ich auf dem Rücken und endlich ging die Post ab. :hotgreen: Der Postmann äh Ihr Handy klingelte und Sie ging glatt ohne zu fragen ran. :hotred:
    An dieser Stelle würde ich ganz gern mal fragen, ob dieses Verhalten respektvoll ist? :twisted:



    Hallo Bleifisch,
    naja, optisch macht Sie ja schon ne menge her :D Sei mal froh das Sie nur telefoniert hat und nicht noch ne sms hinterhergeschickt hat :roll:
    Gegen so nen schicken Spiegel können wir doch nicht gewinnen :!: :mrgreen:
    Vielleicht bietest Du die Mücken beim nächsten mal dem Spiegel an :mrgreen: :idea:


    MfG
    WW

  • :arrow: Bleifisch


    Vero sollte man(n) so ab 23.00 mit :party46: genießen,
    dann issie vollkommen entspannt und gibt bis früh um 3
    Vollgas.


    Das mit dem Spiegel geht bei Ihr noch, gib dir mal Vanessa :idea:


    MfG BB

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!