• und los geht's:


    Yoko öffnete in bezaubernden schwarzen Strapsen, String und schwarzem BH.


    Super geiler, durchtrainierter Body, kein Gramm Fett, für mich etwas zu dünner arsch, keine Titten, BH bleibt an. Optik trotzdem: Top!


    Bei den Preisverhandlungen macht sie mir schon die Hose auf und nimmt meinen Schwanz in die Hand - o.k., 50 Euro für alles, sie ist aber definitiv auch mehr wert.....


    Nach kurzen frisch machen geht es richtig los:
    Intensive Zungenküsse,ich streife ihr den Slip ab und blase bis zum Anschlag, dann drückt sie mich recht dominant aufs Bett und bläst vom feinsten, dann dreht sie sich ein wenig und ich darf in 69er ihr Loch lecken - geil!


    Immer wieder leicht dominante, versaute Wörter, Zungenküsse und viel gegenseitiges blasen.


    Ihr Schwanz ist ca. 15x4, und sehr, sehr hart die ganze Zeit -supergeil.
    Dann darf ich sie ficken, Tüte drüber, und gaaanz langsam rein in ihren kleinen Knackarsch.
    Ich stoße immer fester, und sie wird immer geiler - dran dreht sie sich um und ich ficke sie mit ihren Beinen auf meiner Schulter - aaahhh - geile lange Beine! Ich habe ihren harten Schwanz in der Hand und wichse ihn. Kurz nochmal auf die Seite legen, weiter stoßen und dann kann ich nicht mehr einhalten als ich ihren arsch wieder an meinen Lenden spüre - ich spritze ab.


    Geile Nummer(ca.15-20 min.) in gepflegtem Ambiente, kurz duschen, Gelaber, und Tschüß - sehr nett ist sie übrigens!


    Es lohnt sich absolut! Nicht nur für Thai-Liebhaber!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!