antonella // schmuck/-talstrasse

  • so, nun berichte ich über antonella!


    am sonntag abend rief ich antonella an, sie ist in st. pauli wohnhaft und ich war geil.
    wir haben uns verabredet und dann ging es los zur talstrasse 36, ihr kennt das gebäude und es ist nicht gerade das ritz aber besser als unter den elbbrücken. wir hatten vereinbart, 100€ für ne stunde mit allem drum und drann.
    sie ist eine sehr nette, versteht und macht spass. ihr bestes stück ist denke ich mal 19x5 eventuell etwas größer, das aussehen ist nicht so feminin wie auf den bildern aber ganz ok, die titten sind schön groß und nicht hart.
    wir haben uns schön geblasen, geküsst und zwischendurch auch mal einen moment gesabbelt. dann wollte sie mich figgn aber da ich in der regel aktiv bin und ihr bestes stück mir mein kleines a..loch zerrissen hätte lehnte ich ab und so stieg ich über sie rüber. ein bischen figgi figgi und dann conti runter und alles auf ihre titten gespritzt. ich werd sicher nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein und alle die gern was dickes im mors haben wollen, ruft sie an und fahrt zu ihr hin.
    ab heute arbeitet sie im hohnerkamp 91 (bramfeld).
    wir hatten uns noch über einen stammtisch in HH unterhalten, sie findet die idee sehr gut und würde auch einige kolleginnen anheuern, als treffpunkt konnte sie was im "laluna" klarmachen. nun brauchen wir nur noch genügend leute und dann kann man sich über ein termin abstimmen.
    hier noch ein link
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.modelle-hamburg.de/transsexu">http://www.modelle-hamburg.de/transsexu</a><!-- m --> ... 09&entry=1

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • :arrow: geilhuber1


    Das klingt nicht schlecht. Generell eigentlich ´ne geile Sache, aber wie soll das denn ungefähr ablaufen? Man trifft sich im LUNA und dann ... jeder ein Girl und dann ab auf´s Zimmer oder ´ne ordentliche Party?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!