Mikkaela, span. Helene Wesselbogen, München

  • Also für eine Warnung war das Finale nicht sooo schlecht, aber empfehlenswert ist sie auf keinen Fall. Eigentlich bin ich ein Thai Fan, wollte mal was anderes und bin auf Mikkaela gestossen. Angerufen, Preis ok, ZK ok, Kernfrage: Bist Du aktiv? jajaja, 2 x nachgefragt. Besucht, sie öffnet in einem Handtuch gewickelt, naja, Fotos sind getürkt, ich hätte nach meinem Bauchgefühl sofort wieder gehen sollen, aber, Ihr wisst schon, der Geist ist willig und das Fleisch ist geil, also blieb ich.
    Ich fragte wieder, bist Du aktiv? jaja,
    Dann: ich habe noch einen Kunden.
    OK; nach 5 Minuten kam sie, wieder in das schmuddelige Handtuch gewickelt, nicht sehr appetitlich, wieder, bist Du aktiv, jaja.
    Gut, bezahlt, auf das Bett, um es kurz zu machen, Küssen super gut, blasen, super super gut, aber aktiv nein, nichts, einen kleinen Schwanz der sich auch nach intensivem blasen nicht rührte. Entschuldigung: Sie hätte heute schon 3 x gespritzt. Entschädigung für die Pleite war das super blasen mit schlucken. Das war gut!
    Resümee: Sie riecht nach Schweiss, ist etwas schmuddelig, ungepflegt, war nicht aktiv.
    Nicht empfehlenswert!!
    Ich geh wieder zu meinen Thais, z. B. Pretty und anderen, da werde ich bestens bedient!

  • ich habe sie schon aktiv erlebt . Fand die Performance damals allerdings extrem professionell .


    Gestern war ich bei einer TS , die sehr offen und nett zugegeben hat , dass sie KO ist und ob ich nicht am nächsten Tag wiederkommen könne . Das ist dann wohl der bessere Weg , denn dann kommt man wahrscheinlich auch zurück.

    Krebs , Aszendent Löwe , 52 Jahre ,
    1.73 cm , 73 kg , sportlich .


    Ich bin ein jugendlicher Typ
    Ich bin ein zärtlicher und romantischer ,der sich schon seit Jahren zu Transsexuellen hingezogen fühlt und sich vorstellen könnte auch zusammenzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!