hat einer Erfahrung mit Polly Piovanni?

  • Hallo Mitstecher,


    hat einer von Euch denn schon Erfahrungen mit Polly Piovanni gemacht ?
    Sie sieht so was von rattenscharf aus, dass ich fast schon vor dem Bildschirm explodieren könnte.
    Junges Ding, bildschön, die Frage ist nur ob ihr Service das hält was ihr Aussehen verspricht.


    Bin für jedes Feedback dankbar.


    Betreff geändert,SG

  • hi,
    ich war vor 2 wochen bei ihr, noch bei einer anderen adresse in köln! sie ist wirklich jung und scharf... hat einen schönen, knallharten schwanz und nimmt gerne poppas! sie wird sehr gerne geblasen und war an diesem tag passiv! ist ein wenig crazy aber sehr sympathisch!
    viel spass
    :oral:

  • Hallo Freunde
    Jep ich war am WE bei ihr,gesehen verhandelt 100 eur all incl Service!!!! :biggrinangel:
    Nachdem ich in ihr Zimmer ging sagte sie sofort Klammotten weg und komm her, :shock: :D
    ich mich ausgezogen ins Bad,ging dann auf "s Bett sie ins Bad aus gezogen :dicketitten: :girlnaked: und es ging sofort los ganz viele und heisse Zungenküsse :wiegeil: ihr Schwanz wurde sofort Dick und ich dann :fuckingbird: geblasen,dannach hat sie mir den stengel gelutscht und gesaugt :super: :kassiopeias_sonne: dann 69 stellung und sie :ficken2: ok ich nahm sie von :bananafuck: und sie wurde immer schärfer,dann kleiner tausch sich fickte mich :anal: :respect: ,nach kurzer zeit war ich soweit :wichser: ,und dann sie was machen wir jetzt? ich will auch Spritzen ich nichts dagegen ich nochmal :oral: und keine 4 Minuten später schoss es aus ihr raus :respect: auf meine Brust und Bauch und das Luder nachdem sie gekommen war drückte sie mir noch immer ihren harten Schwanz ins Maul :fuckingbird: :wiegeil: ,,sie blaste mich kurz nochmal an,und es war beendet :wiegeil: !!!!
    Dann gequaselt sie drückte mir ihre Handy nummer,weil sie wohl nicht lange im Pascha sein wird,nahme gerne und grinsend an :lol2: :thumbup: !!!
    Alles in allem ein absolut Tolles geiles Erlebnis! Und wiederholung nicht ausgeschlossen!!!
    mfg

    Love is a Name,Sex is a game,
    forget the name and play the game!


    Die Gedanken in unserem Kopf bestimmen unser Leben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!