• War letztens bei ihr:
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=489.


    50 Euro für Blasen bei ihr mit Spritzen.
    War noch nicht mal ganz ausgezogen, da hat sie mir schon ihren großen Pimmel ins Maul geschoben!
    Hat mich dann aufs Bett geworfen, ist in der 69 über mich, hat mir die Hände festgehalten und hat mir tief in den Hals gefickt. Mann war das geil!
    Nach ner Weile hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt, sodass ich ihre Eier und ihr Arschloch lecken konnte.
    Dabei hat sie gewichst und mir die ganze leckere Sahne auf die Brust geschossen.



    Fazit: Immer wieder gerne!

  • Hallo Pimmelchen,


    Du Glücklicher !!! Ich wollte gestern auch zu ihr, hatte aber irgendwie ein komisches Gefühl und hab dann von meinem Besuch abgesehen. Mist !!! Als ich in ihr Zimmer kam, hat sie sofort ihren echt beachtlichen Schwanz ausgepackt und mir gesagt, daß ich ihn bei offener Tür küssen soll. Ist aber überhaupt nicht mein Ding ohne Gummi. Hab ihn dann nur einmal auf ihren Wunsch am Schaft geknutscht. Nach Deinen Schilderungen könnte ich mich in den A.... beissen, daß ich nicht zu ihr rein bin. Ist genau mein Ding: Zwangsblasenn und Facesitting. Wei war denn bei ihr die Körperpflege am Po. Der Schwanz roch jedenfalls schön neutral und einladend.


    Sie bleibt noch bis zum 15.10 in Hannover. Wo es dann hingeht, weiß ich nicht.
    Ach ja, Kathy sitzt jetzt in dem Zimmer direkt an der Treppe im 3. OG, ma geht direkt darauf zu.


    Weiß zufällig jemand, wer die große asiatische Transe war, die in dem Zimmer gleich links im 3. OG gastiert ?


    Geile Grüße


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Ok, ok, ok, meine Frage hat sich gerade erledigt. Die Hammerbraut links ist Lina. Ihre Anzeige wurde gerade bei Transgirls reingestellt. Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit ihr ?


    Rubberlover


    Betreff geändert, so gehts besser,SG

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!