Bericht Chrissy in Paderbor

  • Hallo Leute habe mal Chrissy in Paderborn besucht also Ihr aussehen ist schon toll die größe ihres Arbeitsgerätes schätze ich so auf 15-17 cm hab Sie für eine Stunde gebucht 150 € (beidseitig Verkehr mit Abspritzen ) ich fand Sie jetzt nicht so toll weil Sie ziemlich Interessenlos mitgewirkt hat war mir zu gestellt sonst war Sie nett wer hinfahren möchte sollte es tun und seine eigene Erfahrung sammeln

  • DIE IST GEIL.... die natuerlichste hier auf der seite.. die weiblichste die ich jeh gesehen habe. und hat nen schönen schwanz.. schätze auch so 17 cm.. aber stein hart und echt schick... super gepflegt... nichtraucherinn !! find eich wichtig wenn net nach rauch stinkt.. leider kuesst sie nicht .. aber sonst ist sie geil.. und spritzen kann sie auch jede menge sogar ..lol :wiegeil: und gut :fuckingbird: lässt sie sich erst recht. sehr eng ..ha ha ha :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!