Malisa, oder eine TS Hure, wie sie im Buche steht

  • Hallo Jungs,


    über Malisa gibt es bereits einige Berichte, alle durchweg positiv.
    Ich habe sie in München, am Stahlgruberring 13 besucht, wo sie noch 2 Wochen bleiben will.
    Und ich kann die Berichte 100% bestätigen :hotgreen:


    Malisa ist hochgewachsen, Hintern nicht soooo ausgeprägt, dafür hat sie schön gemachte Brüste und vor allem 2 wunderschöne dunkle Augen :love125: .
    Die Nummer erinnerte mich sehr an meine Erfahrung mit Callyne. Malisa küsst gerne und unaufgefordert, zärtlich aber auch fordernd. Sie streichelt Dich auch üebrall, bläst (mit) exzellent und lässt sich auch ausdauernd blasen (ohne) :oral: . Es war eine von diesen GF6 Erfahrungen, die selten mit einer TS möglich ist. Ihr kleiner wird auch leicht gross und hart und bleibt auch lange so..und immer diese Zungeküsse!
    Wir haben das ganze Bett ausgenutzt :bananafuck: :fuckingbird: :anal:, mich bei ihr lange zurückhalten konnte ich wahrlich nicht. Trotzdem wurden 30 minuten für 100 Euros bestens ausgegeben :super:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!