TS Rocio, AachenerStraße

  • Hallo,


    nachdem ich Freitag hier nach Rocio gefragt habe bin ich noch am selbigen Nachmittag zu ihr hin.
    Sie ist etwas fülliger als auf Ihren Bildern, allerdings sind Ihre Brüste trotzdem (oder gerade deswegen?) ziemlich stattlich.
    Nachdem ich mich für den vollen Service entschieden habe und mich fertig machte, ging sie mir direkt an die Wäsche und schob mir Ihre Zunge in meinem Mund.
    Ihr Schwanz ist so obere Mittelklasse, was mich aber nicht davon abhalten konnte ihn zu lutschen. :schlucken:
    Sie hat vor mir abgespritzt und danach hab ich sie dann :anal: bis es mir gekommen ist.
    Etwas komisch fand ich, dass sie nicht angefasst werden wollte als sie gekommen ist :buuh:


    Ihren Service fand ich ganz Ok, wobei sie eher mechanisch/routiniert wirkte.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!