trans veronik in hh

  • ich war lange am überlegen ob ich diesen bericht unter WARNUNGEN einstellen soll aber das mache ich nicht.
    zu solch später zeit (nach mitternacht) hätte ich mit einigen dingen rechnen müssen.


    ich war bei trans veronik im kreuzweg 6. es war bereits mitternacht durch und die geilheit trieb mich zu ihr, ich kannte sie noch nicht und dachte probiere sie mal aus. bei ihr angekommen, machte sie einen sehr sympatischen eindruck und wir sprachen über das leidige geld. sie rief 150€ für eine stunde auf mit allen drum und dran (küssen,69, anal und beide abspritzen), hab sie dann auf 120€ runter bekommen.
    positiv waren ihre schön gemachten brüste, nicht zu groß und schön weich :super: .
    negativ war der rest, ihr blasen war langweilig und nach 5 min wollte sie das ich sie ficke, nach dem motto, dann ist er schnell fertig und ich hab meine ruhe. nicht mit mir und so hab ich erstmal ihre geilen titten geleckt und danach sind wir in 69er stellung übergegangen. sie wechselte zwischen mäßigem blasen und ausgibigen wichsen was ich scheiße fand, ihr das sagte und ihr geblase noch schlechter wurde.
    ihr schwanz ist nicht sehr groß, 15 cm eventuell aber er wurde auch nicht richtig hart und kaum aufgehalten zu blasen war er auch schon wieder in sich zusammen gebrochen. dieses hätte ich vorher wissen müssen, denn ich bin nicht der unerfahrenste und es war schon sehr spät (mein verschulden an der vorstellung).
    nun wollte ich auch fertig werden und hab sie von hinten genommen, ihr loch ist schon eng (das ist gut) und nach etwa 10 minuten kam ich dann zum finalen sch(l)uss. dann noch schnell angezogen und verabschiedet, da war sie auf einmal wieder so sympatisch wie am anfang, sie hat zwei gesichter.
    ein zweites mal werd ich sie nicht besuchen.
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcard.php?id_setcard=2541">http://www.treffpunkte.de/hamburg/setca ... tcard=2541</a><!-- m -->

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • ja buddyboy, ich wollte zu molly aber am telefon hatte ich das gefühl das sie nicht die richtige ist. hätte ich doch öfter dieses gefühl dann währen mir einige pleiten ersparrt geblieben.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!