• Vor ein paar Tagen bin ich wieder mal am Stahlgruberring 13 vorbei gekommen und habe gleich im Erdgeschoß bei TS Dunja einen "Einkehrschwung" gemacht.
    Wurde gleich sehr freundlich von Dunja begrüßt. Gleichmal Standardprogramm :oral: :passiv: halbe Stunde ausgemacht, etwas frisch gemacht und schon gings los! :party18:


    Zuerst mal auf Erkundung gegangen: Schöne glatte Babyhaut verleitet zum streicheln, Ihr Hintern passte genau in meine Hände, war eine Wonne den zu kneten!!! :hotgreen:
    Und Ihr Schwanz für eine Thai ordentlich lang und schööön dick. :mrgreen:


    Zunächst haben wir uns gegenseitig auf "Betriebstemperatur" gebracht. Obwohl mich hat der Anblick von diesem geilen Arsch schon voll auf Touren gebracht, sodas ich Sie beim Blasen immer wieder bremsen musste. Und das kann Sie auch gut!!!!


    Nun wurde die nächste Stufe gezündet: Andocken!!
    Mit viel Gefühl wurde mein Hintereingang vorgedehnt und gleitfähig gemacht. Dann :anal: in Missio!
    Ooouuuuhh man Leute, eindeutig! Hier bringst die Dicke und nicht wie immer vermutet die Länge!!
    Und Dunja weis genau, wie Sie Ihr Gerät einsetzen muss. Jedenfalls musste ich dem schon nach kurzer Zeit Tribut zollen und spritzte ab wie ein Pferd!! :wichser:
    Gleich danach spritzte Dunja Ihre Nachkommen auch noch auf meinen Bauch, sodass dort ein richtiger Spermasee entstand! :P


    Säubern war nun angesagt. Danach noch ein wenig geredet. (Dunja spricht recht gut Deutsch)
    Achja Conti waren im Einsatz!


    Dunja ist ein sehr angenehmer Mensch! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit Ihr und Ihr glaube ich auch mit mir! :biggrinangel:


    Mit freundlichem Gruß, Bleifisch


    http://www.rotelaterne.de/~26011


    [Blockierte Grafik: http://www.rotelaterne.de/AM/img/2601_13032.jpg][Blockierte Grafik: http://www.rotelaterne.de/AM/img/2601_13030.jpg]

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Zitat von "Rayn25"

    :arrow: Bleifisch


    :super: Bericht sie scheint ja eine ganz nette zu sein nach deinen Kommentaren zu Urteilen.


    Weist Du, Rayn,
    wenn ich zu einer TS gehe,

    die Atmosphäre so freundlich und entspannt ist,.........
    und nur die Geldübergabe erinnert dich daran, was du gerade machst,..............


    - DANN bist du in einer anderen Welt.........


    - DANN interessieren dich keine Schwanzlängen oder solche Dinge.............


    - DANN konzentrierst du dich auf jede Berührung, egal wohin............


    - DANN spürst du besonders gut, wie sich die Geilheit in beiden Körpern steigert......


    - DANN inhalierst du geradezu jeden Eindruck, den dir deine Sinne vermitteln...........


    - DANN genießt du jede Sekunde, die du dich langsam dem Orgasmus näherst..................


    und wenn du auf dem Höhepunkt deine Geilheit voll rausschreist und dein Überdruck mit aller Gewalt aus deinem Schwanz schießt..................


    .........ja dann weist du, du hast die richtige Entscheidung getroffen!! :kassiopeias_sonne:



    geiler Gruß, Bleifisch 8)

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!