Transvestit Tina Love ?

  • gibt es Infos über die nylon_transe
    hier der link
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=259


    ich habe hier schon wie ein wilder gesucht, auch versucht im internet zu recherchieren, aber ich finde nichts.
    wäre für hinweise sehr dankbar.
    und ja ich weiß, dass tina ein transvestit ist, aber sie muss wohl sehr günstig sein, wobei es mir nicht ums geld geht, sondern ...


    LG nervig

  • Hallo nervig,

    googelst mal bei startrans. Dort inseriert er auch u. zwar unter "tinalove". Du wirst Dich aber einloggen müssen, rentiert sich eigentlich
    nicht, ist die gleiche Ansage wie hier.


    Nun meine Frage: Was wäre bei Dir günstig? Na ja, vielleicht läß Du uns am Ergebnis teilhaben.


    Grüsse

  • bei startrans gibt es auch keine weiteren Infos und bei poppende auch nicht, sondern nurdie anzeigentexte.
    diese seiten bringen einen auch nicht weiter.
    und deswegen frag ich ja hier forum.
    herausgefunden habe ich, dass er/sie 90.-Euro für 2 Stunden nimmt und das finde ich günstig.
    aber
    wenn die 2 stunden und das erscheinungsbild nichts taugen sind es 90 .- zuviel.


    heiliger transiskus, eines kannst du mir glauben google ist seit langen schon für die katz, ist doch nur noch kommerzielles gedöns.
    da sind die treffer bei msn ja besser und das will was heißen.
    frei nach dem motto googlest du noch oder schläfst du schon


    nervig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!