TS Charlott in München

  • Ein Hallo an alle TS-Liebhaber!


    Vor einigen Tagen war ich mal wieder rallig und wollte mich so richtig geil verwöhnen lassen.
    Und schon längere Zeit stand TS Charlott auf meiner To-Do-Liste. Aber normalerweise arbeitet sie ja in Berlin. Das war mir bisher wirklich zu weit.
    Aber nun war sie in München-Pasing. Ich kurz tel. mit ihr abgestimmt, ob es gerade passend wäre und da einem Treffen nichts entgegen stand, fuhr ich also zu ihr hin.
    Ich an der Tür geklingelt, bei Charlott. Sie öffnete mir die Tür. Oh man dachte ich mir, die ist aber wirklich ziemlich kräftig. Nun bin ich schon kein Leichtgewicht mit meinen gut 90 Kg, aber sie kam ziemlich wuchtig rüber. Das lag vermutlich an Ihrer Jacke, dem wuscheligen Haar und den hohen Schuhen. Sie bat mich nett herein und ich ließ mich nicht zweimal bitten.
    Zuerst einmal Small Talk. Wir sprachen über meine Wünsche und ich sagte ihr, dass ich gerne gegenseitig anal machen würde und auch beidseitig blasen, so für ca. 1 Stunde. Danach unter die Dusche und als ich hereinkam räkelte sie sich schon mal ein wenig auf der Matraze. Nun nahm sie mein bestes Stück, das schon vollständig steif war und blies es gekonnt, bis ich heftig stöhnen musste. Sie merkte, dass es ein wenig zu stark war und bei der Gelegenheit erspähte ich ihren Schwanz. Man, dachte ich bei mir, das ist ja ein ziemliches Rohr, das musst Du unbedingt sofort in die Hand nehmen.
    Ich wichste ihren Schwengel, der bereits im schlaffen Zustand ziemlich dick und lang war, ein wenig und konnte dann nicht mehr anders. Den musste ich unbedingt in meinem Mund spüren. Ich nahm ihn also auf und luschte und saugte daran. Dann blies ich ihren Penis so gut ich nur konnte, was sie mit einem anerkennenden Grunzen honorierte. Das ging nun eine Weile so weiter, bis sie entschied, mich nun ficken zu wollen. Sie legte mich gekonnt auf den Bauch, zog ein Bein zurück, ölte meinen Arsch ein, gummierte ihren Großen und tauchte langsam in mein Loch ein, bis zum Anschlag. Anfangs waren die Bewegungen noch relativ langsam, dann immer schneller - es tat in den ersten 3 - 4 Minuten schon ein wenig weh, aber dann ging es - und wollte dann gar nicht mehr aufhören. Sie ging ziemlich gekonnt mit ihrem Lustgerät um, ausdauerndes Geficke ist bei ihr definitiv kein Fremdwort! Das ging nun bestimmt 10 - 15 Minunten so weiter. Ihr Schwanz hatte auf jeden Fall mind. die versprochenen 20 cm und war wohl wenigsten 5 cm dick. Nun zog sie ihr bestes Stück aus mir heraus und ich ging zum aktiven Teil über. Ich fickte sie zuerst von unten - sie saß auf mir und kam dabei - danach fickte ich sie von hinten und in der 69er. Jetzt konnte ich nicht mehr länger warten. Sie hatte ihr Poloch nämlich so eng gemacht, dass eine recht starke Reibung entstand. Ich musste also zwangsläufig ins Conti spritzen. Erschöpft ließ ich von ihr ab und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten angeregt. Danach ging ich wieder unter die Dusche, kleidete mich an, wir gaben uns noch ein Küsschen und ich verabschiedete mich von ihr.
    Alles in allem war es eine gelungene Performance. Charlott hält sich, wie bereits häufig zu lesen war, stets an das, was sie verspricht, schwingt also keine leeren Reden und ist auch so eine angenehme Zeitgenossin. Leider ist sie ja nun wieder in Berlin. Das nächste Treffen dürfte also etwas auf sich warten lassen.


    Viele Grüße an die Community!
    transpopper69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!