Der Papst gegen Trans und Homosexuelle

  • Kategorisch hat sich Papst Benedikt XVI. in einer Festtagsansprache gegen Geschlechtsumwandlung und Homo-Ehe ausgesprochen.


    Siehe hierzu den spiegel videobeitrag.


    http://www.spiegel.de/video/video-44169.html


    jungs wie seht ihr das?
    das ihr gegen Transsexuelle nichts habt (jedenfalls die meisten von euch)
    kann ich mir ja denken, sonst würdet ihr ja nicht eurer ersparnisse an sie opfern.


    und wie siehts mit homosexualität aus?
    erfahrungsgemäs bezeichnen sich die meisten TS liebhaber als heterosexuell und können auch mit männern nichts anfangen,
    wie ist das bei euch?
    tolleriert ihr homosexuelle und wäret ihr dafür homoehen zu erlauben? (also richtige ehen mit gleichem recht wie heteroehen, nicht das komische halbding was es nun gibt)
    oder seid ihr gar selber homo oder bischen bisexuell?


    blabla jaja eigentlich gehts mich ja nich an, musst ja auch nicht antworten ;)

  • Oh das Thema scheint ja schon durch die verschiedensten Foren gegangen zu sein.


    So wie es bereits in anderen Foren stand, sucht sich die Kirche offenbar immer neue "Feindbilder" gegen welche sie hetzen kann, in dem aktuellen Fall eine Minderheit, welche sich nicht großartig wehren wird. Denn gegen Ausländer oder andere Glaubensrichtungen zu hetzen, ist in den Augen vieler rassistisch und ferner wehrten sich diese Minderheiten mit so einigen Aktionen in der Vergangenheit recht eindrucksvoll.
    Einziger Ausweg - gesunder Menschenverstand und die Konsequenz, einen derartigen religiösen Bullshit nicht mehr finanziell zu unterstützen.
    Schade, dass in vielen Köpfen Glaube und Kirche so eng verbunden ist, denn meiner Ansicht nach hat beides absolut nichts miteinander zu tun.
    Ohnehin finde ich den Buddhismus wesentlich friedlicher, glaubhafter und mit ebenso wenig Doppelmoral verbunden.


    ... Tassja

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Ich kann mich da nur anschliessen... zumal es mir mal wieder bestätigt das meine damalige Entscheidung aus der Kirche auszutreten die richtige war.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!