• Hy große Gemeinde,


    bin demnächst in Düsseldorf Stadt und würde gerne Mal das Angebot des 3. Geschlechts kosten.
    Hab dabei mal ein Auge auf Belly geworfen, hat jemand von Euch ein paar Infos für mich:
    Freundlichkeit, Aussehen, Preis, Standhaftigkeit oder/und andere Erfahrungen ?
    Habe so gar nischt in der SuFu über sie gefunden.


    Hau, ich habe gefragt. Gruss aus dem Osten

    Der große Manitu sei mit Euch! How, ich habe gesprochen!

  • IndiAnEr
    Wenn du eine chance auf antwort haben möchtest, dann bitte bei deine frage melden wo du Belly gefunden hast (welchen HP z.b. oder inserat, oder ....). Wenn etwas mehr info dabei ist, gibt es bestimmt kollegen, die mal nachschauen und dann schreiben. Wenn nichts dabei steht (nur ein name) dann gehen die bestimmt nicht suchen und können auch nicht sagen, ob sie vielleicht vorher unter einen anderen name bekannt war.
    Alles nur als gute rat gemeint
    Viel erfolg wünscht,

    Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?

  • Vielleicht handelt es sich um Belly aus der Grafenberger Allee.
    War früher auch unter dem Namen Belle tätig.
    Das angegebene Schwanzmaß stimmt. Brust keine vorhanden. Bei Sympathie leidenschaftliche Zungenküsse.
    Bei meinem letzten Besuch keine Standhaftigkeit ihres besten Stückes vorhanden (das war früher anders).
    Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit (23 Uhr) oder an Hormonen.
    Abwicklung des Services war korrekt. Sie überließ die Höhe der Entlohnung mir, da sie nicht aktiv werden konnte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!