TS-Mellanie Bericht

  • Hallo liebe Freunde,


    bin schon seit langer Zeit hier im Forum habe mich aber bis jetzt nur umgeschaut und nicht getraut eine Trans-Lady zu besuchen.
    Hatte heute jedoch nach langem hin und her meine Premiere und das bei Trans Mellanie.


    Hatte Ihre Anzeige bei modelle-hamburg.de gefunden und gestern bereits für heute einen Termin um 11:30 festgemacht.
    Da ich schon vorher in der Nähe ihrer "Residenz" war, hatte ich schon um 11 Uhr gefragt ob ich kommen könne. Sie war jedoch noch beschäftigt.
    Um 11:30 sagte sie mir, es würde noch 10 min dauern was mich um ehrlich zu sein aufgeregt hat. Naja, sie hatte mich dann angerufen und so bin ich dann zu ihr hoch.


    Zur Optik: Sie ist wunderschön, ihre Figur einmalig. Auf der Straße würde ich niemals sagen, dass dies mal ein Mann war. Wunderschöner Arsch, die Haare, Brüste....einfach perfekt.


    Für eine halbe Stunde franz beidseitig und Anal bei ihr wollte sie 80 Euro, konnte den Preis aber relativ leicht auf 60 drücken und dann ging es auch schon los.


    Ich zog mich aus und dann gings ins Bett. Wir fingen mit zurückhaltenden Zungenküssen an. Danach zog sie ihr sexy Kleid aus und hielt mir ihre Brüste entgegen um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nach einiger Zeit fing sie dann an meinen best Freund zu bearbeiten. Sehr geil, die Eier wurden nicht ausgelassen und war das ganze relativ kurz. Sollte sie dann ficken. Schön von hinten rein, immer wieder Zungenküsse, Geiles Stöhnen. Dann gingen wir vorn Spiegel und haben dann weitergemacht. Sehr geile Nummer.
    Negativ anzumerken ist, dass sie ans Telefon geht, wenn es klingelt. Sie ging also ans Tele und legte sich aufs Bett, während sie telefonierte spielte sie weiter mit meinem Schwanz und ich habe mich dann über ihren hergemacht. Um ehrlich zu sein ist ein Schwanz im Mund nicht wirklich meine Welt habe ihn dann gewichst. Ihre Füße streckte sie mir auch ins Gesicht, sehr lecker.
    Nach dem Telefonat weiter gefickt und nach 20 Minuten hat sie mich aufgefordert sie anzuspritzen. Ich wollte noch nicht, aber nun gut was solls. Gummi runter und die Sahne auf ihrem Körper verteilt.
    Danach noch schöner Smalltalk. SInd beide gleich alt, sie war sehr interessiert an mir und hat mir angeboten sich sogar privat eine Stunde ohne Druck zu treffen. Sie meinte umsonst, ob ich dem glauben kann? Keine Ahnung. Werde Sie auf jeden Fall später mal anrufen und fragen wie sie es sich vorsteller. Verabschiedet mit einem Kuss und das Erlebnis war zu Ende.


    Fazit: War eine geile Nummer, aber das dank ihrer Oütik. Wunderschöne Frau. Habe aber gemerkt, dass ich aber keinen Schwanz brauche und mir eine Muschi viel besser schmeckt. Ob ich nochmal Geld für eine Tranny ausgeben werde? Ich denke nicht, das ist momentan der Stand der Dinge. Gegen ein privates Treffen mit ihr hätte ich aber nichts einzuwebden.


    Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen und habt bisschen Spaß damit.


    Gruß

  • Zitat von "Transspermageniesser"

    Hallo!!Guter Bericht.Melanie ist wunderschön.60 Euro für diese Trans ist ein Superpreis.Ich persönlich finde,das ein Schwanz im Mund besser schmeckt wie eine feuchte Pussy.Ist halt Geschmackssache.L.G. TSG



    Eben, Geschmäcker sind verschieden :wink:


    Aber von ihrer Optik bin ich begeistert! Habe selten eine "richtige" Frau gesehen, die so schön ist.
    Ihre Haut, die Haare, ihr kleinen süßer Po, sehr schön gemachte weiche Brüste, schöne Füße.
    Ihre Stimme auch sehr feminin.


    Hat hier sonst jmd noch Erfahrungen mit ihr? Wäre mal interessiert.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!