TS in München

  • Hallo liebe Gemeindschaft,


    nach langer Zeit der passiven Teilnahme habe ich mich entschlossen nun endlich einen eigenen Beitrag zu leisten.


    Seit langem geniese ich ab und zu die Vorzüge des dritten Geschlechts und möchte meine Erfahrungen mitteilen.


    Ich stehe auf feminine TS. Das heißt schöner Busen, muss damit nicht groß sein, knackiger Hintern und standfestes Werkzeug.


    Damit zu den Asiatischen TS:
    Pretty und Sumatra sind die Creme de la Creme in München. Beide liefern einen tollen Service.
    Wer sowohl aktiv und passiv möchte ist jedoch bei Pretty besser aufgehoben.
    Sie liebt deep throat, was eine wahnsinns Erfahrung ist, wenn du den eigenen Schwanz im Ganzem verschwinden siehst. Zudem nimmt sie einen dann richtig ran. Sie ist sehr freundlich und sauber.
    Sumatra ist von sich aus eher der aktive Typ. Das heißt Du selbst erfährst wie es ist 18 cm im Mund verschwinden zu lassen. Sie liebt es zu ficken und macht es oft und wenn man ein gutes Fahrgestell hat legt sie einen immer wieder auf Kreuz.


    Dies soll keine Warnung darstellen, den TS Princess hat echt ein wahnsinns Fahrgestell. Aber der Service, das Gefühl man wird richtig mit Leidenschaft empfangen, kam bei ihr nicht auf.


    Insgesamt habe ich mit asiatischen TS immer gute Erfahrungen gemacht und das Preis Leistungsverhältnis war echt fair.


    Brasilianische TS:
    Hier ist TS Maite herauszuheben. Sie war das letzte mal vor ca. 2 Jahren in München. Sie war auch eine von denen, die dich willkommen geheißen haben. Damit meine ich Willkommen "Schwanz und Arsch, ihr gehört jetzt mir". Leider ist sie nicht mehr in München, den hier kann ich nur empfehlen sein Geld zu investieren. Schöner Schwanz, steif, lang nicht zu dick und sie weiß damit umzugehen.
    Ansonsten kann ich über andere brasilianische TS in München nur sagen, dass sie sehr professionell sind. Damit meine ich mann fühlt sich nicht so umsorgt. Dies ist eine rein subjektive Wertung.


    Europäische TS:
    Hier kann ich nur wenig berichten, da sie regelmäßig nicht so feminin wirken und mich das nicht so anzieht. Dabei verfolge ich regelmäßig die Berichte und vergleiche sie mit den Fotos um vielleicht doch mal eine auszuprobieren. Einmal war ich kurz davor TS Maxine zu versuchen. Aber das Baugefühl riet mir davon ab und so ging ich unverrichteter Dinge.


    Nun zu meinen bislang besten Erlebnis.
    Wie schon gesagt war das erste Mal mit Pretty ein Eindruck, der sich festgesetzt hat und immer wieder bestätigt wurde.


    An der Türe -damals noch Hansastr. - geklingelt und sie hat aufgemacht. Schlank, wirkte ein wenig schüchtern, achte auf gegenseitiges Benehmen und wirkte gepflegt und sauber. Sie führte mich ins Zimmer und ich war erstaunt, dass es helll war. Es kam reichlich Sonne hinein. Die Bilder entsprachen der Realität, denn nun konnte man deutlich einen Blick sehen. Dies es regelmäßig nicht möglich.


    Verhandelt, geeinigt und schon ging es los. Sie kniete sich hin, nahm in in die Hand und grinste. Sie schluckte ihn bis zu Anschlag und massierte ihn mit der Zunge. Wahnsinn. Da ich jede Menge Frauen kannte kann ich sagen, dass noch keine so geblasen hat. Da wollte ich auch zeigen was ich konnte und man verwöhnte sich gegenseitig. Französisch kann eine sehr schöne Sprache sein :mrgreen:


    Dann kam der Gummi und sie nahm mich ran. Erst langsam, dann immer schneller in jeder Stellung. :bananafuck:
    Dies wurde dann durch den Satz beendet:" Du bist dran, Fick mich bis ich spritze". Na Leute, was soll ich sagen. Das tat ich und siehe da, Sie wichste sich während ich sie in der Missionarstellung fickte. Dann spritzten wir beide ab.


    Ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Das war fantastisch. Sie hat Spaß und Geilheit vermittelt. :super:


    Pretty ist einen Besuch wert.


    Damit endet mein Bericht und ich wünsche jedem eine solche Erfahrung.

  • :super: Bericht :wiegeil: :mrgreen:
    Bei Sumatra hatte ich damals mein erstes Mal (siehe Bericht), vielleicht sollte ich Pretty auch mal besuchen.
    Gruß aus München

    Kein kluger Mensch straft weil gefehlt wurde, sondern damit nicht mehr gefehlt werden kann. - Seneca

  • Hallo!Ich war schon zweimal bei Pretty und wurde jedesmal enttäuscht.Ich sagte ihr,daß sie mir in den Mund spritzen soll.Sie konnte aber nicht spritzen(wahrscheinlich hat sie vorher schon gespritzt).Ich wollte daraufhin die Kohle fürs abspritzen zurück.Sie tat so als ob sie mich nicht versteht.Wahrscheinlich bin ich nicht ihr Typ.Aussehen tut sie gut.Fickt auch gut.Aber ich finde ihren Service absolut lustlos.L.G. TSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!