Thalita in Köln Junkersdorf

  • Ja da brat mir doch einer ...


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=719


    Also wenn mich die Fotos nicht täuschen, annonciert das Mädel in Spanien unter dem Namen Perla Menescal ... sieht lecker aus, wer geht hin und überprüft die harten Fakten? :biggrinangel:


    Ich würde ja gerne, bin aber dieses Wochenende nicht im Rheinland unterwegs :roll:
    Wäre ja schön wenn das Mode macht, die spanischen Mädels zu Gasteinsätzen nach Alemania einzuladen ... meine Wunschliste ist lang! :lol:


    So long


    Curiosity 8)

    Gott sagte, es würden an jeder Ecke wunderschöne Frauen auf Männer warten. Und dann machte er die Erde rund ...

  • Also da kann ich spontan folgenden Beitrag beisteuern:


    Der exotische Name ist sicher eine wohldurchdachte Kombi
    zwischen der Unterhaltungsmuse Thalia ( wie passend ) und Nabokovs
    Lolita nur mit dem Unterschied, dass Thalita keine 14 mehr sondern 23 ist....
    die Photos hier bei transgirls entsprechen 100% der Realitaet. Als ich sie heute vor mir stehen
    sah, konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Wirklich eine Schönheit, zur
    Miss Barcelona fehlen ihr vielleicht ein paar Zentimeter an Beinlänge, die
    Beschaffenheit der Brueste, die perfekte Huefte sowie die Länge des Arbeitsgeraetes
    hingegen lassen wenig Wünsche offen.


    Preise wie üblich in dieser Location, auch der Service einwandfrei, ok musste
    trotz Termins 10 min warten ,aber dafuer lief eine Erotik DVD im Zimmer. Ist ja schonmal was.
    Schmusen auf der Liege, frz einseitig und GV einseitg beschaeftigten uns ca 30mins. Mir hat es
    gefallen.


    Das einzig wirkliche Manko wie so oft muss ich bei mir suchen, nämlich meine
    mangelnden Spanischkenntnisse. SIe spricht nur selbiges und Italiano, Lucy bot sich
    an zu uebersetzen aber nun ja... es ging auch so, aber da geht natuerlich kein
    dirty talk oder ähnliches.


    Durchaus ein Mädel in das man sich verlieben könnte, wenn man denn nochmal 30 waere
    und spanisch spräche. Hmm diese Augen.... :nicegirl: doch ja, ich finde man kann sie guten
    Gewissens empfehlen. Ich deute Ihre Handzeichen auf mein radebrechendes Spanisch
    mal so, dass sie
    beabsichtigt 3 Wochen hierzubleiben :)


    Gruss Moro

    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=719]

  • Hallo Ihr lieben,
    wann immer es um "die Location" in Junkersdorf geht, schreibt ihr immer "die Preise kennt man ja".
    Nun, ich kenne diese nicht, lasse mich aber gerne aufklären. Zumindest ob sie in oberen oder unteren Preissegment sind, bzw. ob Preis/Leistung da stimmt.
    Viellelicht könnt Ihr ja etwas Licht in mein Dunkel bringen ob sich der Weg lohnt 8)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!