TS Michelle Hannover

  • 1. Eine vernünftige Überschrift mit Hinweis auf eine Frage, zum Beispiel mit einem ? sorgt dafür das die werten Mitforumler nicht irgendwie genervt reagieren. Genervte Mitformuler könnten eventuell, selbst wenn sie Infos hätten, diese nicht rausgeben, weil sie denn genervt sind. Nur so als Tipp am Rande...


    2. Diese angebliche Michelle arbeitet zum Teil auf der Acht, dem Straßenstrich in Hannover. Wielange sie nicht mehr dort war, keine Ahnung. Irgendwie hatte sie früher einen anderen Namen. Einfach mal anrufen und verabreden. Servicetechnisch ist sie ganz okay.

  • Hallöchen,


    Michelle aka Carmilla. Unter diesem Namen arbeitete sie vor vielen Jahren in diversen Etablissments unserer schönen Landeshauptstadt ;o) Damals wie heute scheint mir der Körper immer noch recht ansprechend, wenn auch recht muskulös zu sein. Seinerzeit haben wir uns auch privat das ein oder andere mal getroffen. Als die Gute mir aber neulich am Steintor über den Weg gelaufen ist, war ich schon etwas erschrocken: Im Gesicht deutlich gealtert und ein ziemlich stark zurückgewichener Haaransatz (auf den Fotos dürfte es sich also um eine Perücke handeln - aber nun ja - wir werden alle älter...). Der Service war seinerzeit sehr gut. Großes FO-Talent!


    Gruß :o)


    Bembelino

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!