TS Cristal in Köln, Venloer Strasse 895 b

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich mal wieder ein schönes Erlebnis mit dem 3. Geschlecht hatte, möchte ich das den Interessierten nicht vorenthalten.


    Ich war heute also bei Cristal in Köln. Es ist nicht die Christal mit Ch, über die man viele Einträge findet, sondern ein Dame auch Mexiko, so zumindest die Anzeige.


    Hatte mich telefonisch angekündigt. Eine andere Transsexuelle, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann, die aber immerhin für ein rudimentäre Verständigung ausreichend Deutsch spricht, hat mich empfangen und ich konnte ihr verständlich machen derjenige zu sein, der telefonisch um einen Termin gebeten hatte. Sorry ich versuche es jetzt mit etwas kürzeren Sätzen. 8)


    Nun was soll ich sagen, ich wurde in ein Zimmer geführt und da lag sie auf dem Bett. Als ich die Treppe hoch bin, war ich mir nicht sicher, ob ich bleiben würde, aber nach dem ersten Anblich, gab es überhaupt keinen Weg zurück für alles was ein durchschnittlicher Körper in so einem Moment üblicherweise auschüttet. :roll:


    Für mein Empfinden sieht Cristal um einiges besser aus als auf den Fotos im Web. Das mag bei anderen geneigten Betrachtern anders ausfallen, aber ich glaube meistens bestimmt nicht. Anbei der Link zu Ihrer Anzeige, wenn das hier erlaubt ist, wenn nicht schmeisst Carlos den bestimmt wieder raus :)


    http://www.sexrelax.de/club/na…m_kategorie/transsexuelle


    Zierlicht ist sie und hat nicht nur einen angedeuteten Waschbrettbauch. Wie immer, wenn ich Lust auf ein transsexuelles Vergüngen verspüre, habe ich mir gegenseitig blasen mit beidseitigem Abspritzen gewünscht. Der Preis war in dem meinen Erfahrungen entsprechenden Rahmen.


    Dann ins Bad, was durchaus sauber war, wie überhaupt die ganze Location.


    Was dann im Spielzimmer passierte war genau nach meinen Wünschen und lässt Überlegungen nach einer Wiederholung durchaus zu. Cristal hat eine tolle weiche haut und ist recht frisch rasiert gewesen. Sie duftete gut und hat ein offenes freundliches Wesen. Leider ist die Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich, da ich immer noch kein Spanisch gelernt habe. Eigentlich ein Muß für einen Transenfreund, denn wenn ich an meine Erfahrugen zurück denke hatte ich die wenigsten Enttäusuchungen und den meisten Spaß meisten mit Damen aus Südamerika oder Südeuropa. ( Celine aus Berlin und Crissi aus Paderborn oder wie auch immer sie jetzt heisst ganz sicher ausgenommen ) Cristal sagte, dass sie Spanisch und Italienisch spricht. Und mal wieder hat das Latein, dass ich auf Empfehlung meines Dads in der Schule pauken musste, nicht wirklich den gewünschte Erfolg gezeitigt. :(


    Nun noch mal zum sexuellen Teil meines Berichtes :dicketitten:


    Cristal hat schöne große Brüste, die ein wenig hart sind aber who cares!!
    Das die angebene Schwanzgröße, wie so oft ein wenig geflunkert war ist für mich ok, da habe ich schon ganz andere und viel "kleinere" Enttäuschungen erlebt. Außerdem wurde und blieb der Schwanz von Cristal hart. Ordentlich hart. Ein kleiner Wermutstropfen ist für mich gewesen, dass sie nicht die Stiefel, die sie auch den Fotos anhat, getragen hat, aber wie schon ewähnt ich konnte leider nicht danach fragen. Für mich ist ebene ein Transe mit Stiefeln besser als zwei Transen :!:


    Was sonst noch passiert ist, ist schnell erzählt, gegenseitiges blasen, ein paar Zungenküsse und gespritzt wurde auch.
    Leider gab es danach nur einen "Smalltalk" der seinen Namen tatsäch auch verdient hatte. Ich lerne vielleicht doch bald mal Spanisch, aber das hatten wir ja schon. Dann nochmal kurz ins Bad und frisch gemacht. Den Kaffee gabs auf dem Rückweg an der Tanke, habe allergings auch nicht danach gefragt.


    Fazit: Gerne wieder aber nicht unbedingt Morgen :!:


    Ansonsten allen die mein Geschreibsel interessiert hat und die bis zum Ende durchgehalten haben, frohe Ostern und keine dicken Eier. Boah war der schlecht. :lol2:


    Ciao Felix

  • Ich kann da meinem Mod - Kollegen nur zustimmen.
    Wirklich ein sehr schöner Bericht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
    Und was die Bilder auf Sexrelax angeht, da bekommt man doch schon richtig Appetit.
    Und in wirklichkeit sieht sie noch besser aus ??
    Wo soll das noch hinführen :biggrinangel: :biggrinangel:


    Mal sehen obs sie es ins Rhein Main Gebiet verschlägt. :super: Da könnte ich wieder schwach werden.



    Zitat

    Für mich ist ebene ein Transe mit Stiefeln besser als zwei Transen


    D`cord :thumbup: :thumbup:

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!