Suche eine Transe in Latex oder Lack

  • Hi,


    probier es mal bei meinem Augenstern Carla in der 3.Etage direkt ggü. der Treppe im Tollhaus. Sie hat allerdings keinen Busen und nur oberschenkellange Lackstiefel und eine Lackcorsage. Ist dafür aber ein Traum auf zwei Beinen, superfeminin und sehr lieb und einfühlsam.
    Ich weiß ja nicht, wie viel von dem Material Dir wichtig ist ?
    Ansonsten war ich eben bei Greta Am Marstall 10 bei Sommer am Steintor. Sie hat auf meine Frage nach LLL positiv geantwortet, hab aber keine Ahnung was und wieviel sie in der Richtung hat. Außerdem sollte Outfit zu den 150,- für ne halbe Stunde nochmal 100 Aufschlag kosten. Da hab ich dankend abgelehnt.


    Ansonsten schließe ich mich der Frage an. Besonders was das Latex betrifft :wiegeil:


    Schöne Gummigrüsse


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Zitat von "transenfetisch"

    Gibt es im Tollhaus oder Nähe eine weibliche hübsche Transe mit geilen großen Titten die in Latex oder Lack verpackt sind?


    Auf der Suche nach einer schönen großen Oberweite kommst du an Candy im Tollhaus wohl kaum vorbei. Meine auch, auf der Homepage des Etablissements Fotos von ihr in einem offenen Latex-BH entdeckt zu haben. :thumbup: Frage doch einfach mal nach, sie ist eine absolut Nette und wird deinem Wunsch sicher nachkommen. :idea:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!