XXL Angel in Hamburg

  • Endlich: XXL Angel gastiert mal in Hamburg. Denn als Liebhaber des etwas größeren Kalibers bin ich schon lange geil auf sie ... und vorab – es sollte sich lohnen :D .


    Aber allein schon die Kontaktaufnahme gestaltete sich ausgesprochen schwierig. Erst am frühen Nachmittag ging eine freundliche Angel ans Telefon. Naja ... ich bin wohl nicht ihr einziger Fan in Hamburg :wink: . Eine dreiviertel Stunde später klingelte ich an ihrer Tür in einer mir bis dato noch nicht bekannten Lokation in Hamburg-Horn. Eine unglaublich freundliche und sympathische Angel öffnete mir. Ich spürte sofort, hier stimmte die Chemie. Kein wenig zurückhaltend oder gar spröde (wie sie doch auf einigen ihrer Fotos manchmal wirkt). Hier geht was dachte ich ... und sollte recht behalten.


    150,- für die halbe Stunde mit einseitigem Verkehr wurde aufgerufen. Finde ich o.k. und liegt hier in Hamburg im normalen Rahmen. Sie sollte mich ficken, gerne etwas dominant wie ich es mag. Abspitzen lehnte sie mit dem Hinweis „ich muß noch den ganzen Tag arbeiten“ ab. Macht sie allerdings auch gegen übliches Aufgeld und erst am Ende des Arbeitstages. Nach der üblichen Waschung (die Bude übrigens sehr sauber, absolut empfehlenswert) wurde ich aufs Lotterbett zitiert. Kurz und knapp nahm sie meine Hände, fixierte sie über meinem Kopf und schob mir ihren wirklich riesigen Schwanz in den Mund. :wiegeil: So etwas großes hab´ ich bisher wirklich selten erlebt – lang, dick und wunderschön gewachsen massierte sie mir minutenlang die Mandeln, was ihr sichtlich Freude machte und mir fast den Erstickungstod brachte :D . Dann begann sie mit einer Hand mein Loch zu weiten, während sie mit der anderen Hand an meinen Brustwarzen derart rumzwirbelte, dass ich das heute noch spüre. Währenddessen mußte ich ihren Traumschwanz mit intensivem und tiefem Blasen weiter auf Betriebstemperatur und –größe halten. Dann gummierte sie sich kurz und schob mir ihren gewaltigen Schwanz langsam aber bestimmt in den Arsch. Ein unglaublich ausfüllendes Gefühl. Immer tiefer und bis zum Anschlag fickte sie mich lange und ausdauernd bis ich nicht mehr an mich halten konnte. Dann Gummi runter und nochmals minutenlang ihren Schwanz tief im Rachen - wobei sie fast auf meinem Gesicht saß - bis ich nicht mehr konnte.


    Was dann kam hatte ich wirklich nicht erwartet. Kein Anzeichen von Hektik und Eile weil schon der nächste Umsatz kommen könnte. Stattdessen legt sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zu streicheln (und immer wieder dieses zwirbeln an meinen Brustwarzen). Wir klönten über dies und jenes in einer selten vorkommenden Vertrautheit. Letztendlich verging über eine Stunde ehe ich mich verabschiedete. „besuche mich doch mal abends, dann kann ich auch abspritzen und wir haben mehr Zeit“ verabschiedete sie mich. Da sie noch bis Samstag hier ist werde ich das wohl mit Sicherheit machen.


    BTW: Da sie keine Adresse in ihrem Inserat nennt bleiben unliebsame Störungen aus. Zudem geht sie NICHT ans Telefon während der Session (was hab´ ich da schon alles erleben müssen) – eine wirklich klasse Einstellung.


    Fazit: Eine tolle Frau :hoellischgut: mit einem Traumkörper und einem Schwanz der seinesgleichen sucht.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!