Amira - oh wie geil!

  • War diese Woche bei Amira in Offenbach. Die Bettinastr. 7 ist ja nicht so prickelnd - Amira dafür um so mehr.
    Ich hatte schon einige positive Berichte gelesen und rief deshalb bei ihr an, zumal ich die Bilder von ihr echt antörnend fand.
    Zunächst war ich etwas säuerlich, da sich mich für 30min vertröstete "damit alles wieder schön und gemütlich ist". Habe aber durchgehalten und wurde nicht enttäuscht. Schon ihr Anblick war umwerfend - diese herrliche Figur und der sinnliche Mund.
    Wir vereinbarten Verkehr gegenseitig und alles ohne Zeitdruck für 150€. Nach dem Frischmachen kuschelten wir erstmal intensiv mit geilen Zungenküssen. Von ihren süßen Lippen wollte ich gar nicht wieder weg. Ich arbeitete mich dann doch ganz langsam nach unten, verwöhnte ihre schönen Brüste und ging zu EL und FO über, was ihr Teil mit zunehmender Härte beantwortete. Dann ölte sie sich ein und wir rieben uns aneinander, wobei ich unsere Sch**nze mit einer Hand umfasste, wodurch sie das auch tun konnten.
    Irgendwann legte sie mich auf den Bauch und leckte mich von hinten und lutschte von dort aus meinen Sch**nz - immer im Wechsel (ohne Gummi). Dann rieb sie ihren dort ein Weilchen, zog sich den Gummi drüber und drang ganz zärtlich in mich ein. Sie nahm mich von hinten, von der Seite und von vorn - Wahnsinn. So schön und schmerzfrei hatte ich das noch nicht erlebt.
    Wir wechselten dann in die gummifreie 69, wo sie mich zum Abspritzen auf ihre Brüste brachte. Ich hatte ganz vergessen, dass ich auch in sie eindringen wollte, was aber völlig egal war. Es war einfach traumhaft und überaus geil mit ihr.
    Ich denke ohnehin, dass mir das nicht verloren geht, da ich sie sicher wieder besuchen werde.


    Gruß von Bruce

  • Französischer Verkehr ohne Kondom kann zu geschlechtskrankheiten führen... nur zur info!

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!