TS Cristal Humboldtstr. Hamburg

  • Moin


    Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    Folgende Anzeige ist mir aufgefallen
    http://www.modelle-hamburg.de/…details.html?meta_id=4265


    Nun ja was soll man sagen , Spitz wie Lumpi am morgen hingefahren und gegen halb 11 morgens in der Humboldstraße aufgeschalgen.
    Eine Kollegin hat aufgemacht un geleitete mich ins Zimmer .
    Dor war an der Tür ein Zettel mit allen möglichen Angeboten von 70 bis 130 Euro
    130 Euro war dabei das Komplettangebot.Als Christal dan im geilen Monokini eintrat war mir klar, diesmal gibt es all inklusive.
    Handeln wollt ich nicht ich wollte :schlucken: und :bananafuck:
    Christal sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Photos weil natürlicher


    Also Sie kurz raus und ich schon mal bereitgemacht.
    Nach kurzer Zeit kam sie wieder rein nur mit Slip bekleidet und los gings .
    Zurückhalten ist Cristal nicht so das wir von geilen Zungenküssen relativ bald dazu übergingen das ich ihr geiles Loch lecken durfte. Schien ihr zu gefallen denn nachdem ich auch kurz ihren Schwanz geblasen habe wollte Sie mich ficken
    Als Gummi rauf Flutschi rau und rein mit dem Kolben .
    Angefangen hat es in der Misionarstellung wobei meine Beine bald au ihren Schultern lagen, so das es richtig tief reinging.
    Gleichzeitig kam Christal immer wieder runter und es gab geile Zungenküsse.
    Aber es sollte noch besser komen :
    Position gewechselt und nun nam sie mich von hinten und das auf eine ziemlich heftige und soooo geile Art.


    Nach und nach sank ich immer tiefer auf die Matratze so das ich bald auf dem Bauch lag und sie mich immer heftiger sties und dabei immer heftiger und schneller atmete.
    Sie fickte mich förmlich in eine andere Dimension.


    Und dann war es soweit . Sie hat ihn rausgezogen Conti ab noch kurz gewichst und mir ihre geile Sahne ins Gesicht gespritzt.
    Ich habs ihr gleich getan und meine Nachkommen auf meinen Bauch platziert .


    Cristal schien ziemlich geladen zu sein , denn so wie sie losgelegt hat wollte Sie auch zum Ende kommen.
    Wir lagen dann noch eine Weile zusammen und ich hätte Sie am liebsten noch mal genommen muste aber leider zur Arbeit


    War eines meiner geilsten Erlebnise mit einer TS .
    Ich hoffe ich schaffe es nochmal zu ihr, ehrlich gesagt beim Schreiben habe ich schon wieder dieses eindeutige Kribbeln im Bauch


    Ciao
    transhl

  • Moin auch mal wieder von mir :thumbup:
    Ich kann transhl nur beipflichten. Von der Preisliste an der Tür, über ihren geilen Hüftschwung in allen möglichen Stellungen, ZK zwischendurch und das Finale auf den Bauch. Ehrliche Arbeit und Leidenschaft scheint bei ihr Standard zu sein. Bei ihr kann man kaum etwas falsch machen.


    Überraschend war dann die Verabschiedung - die gabs nämlich nicht. Während ich mich anzog verließ sie das Zimmer. Als ich soweit war, kam die Empfangsdame von vorhin herein und geleitete mich zur Tür. Von Christal war nichts mehr zu sehen :naund: .


    Abschließend würde ich dennoch sagen :geheimtip:

  • Komisch, dass die beschriebene Traumperson, für den Pulverdeich inseriert und nicht für die grandiose Humboldtstraße.


    Oder gibt es plötzlich ne 2te Cristal?


    Ansonsten war der Bericht 1te Sahne.


    Grüße aus dem verweisten Bremerhaven. Bericht nächste Woche von Bianca in Nürnberg kommt bald.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!