Tollhaus, wann geht man am besten hin?

  • Hey jungs,


    gestern war in Hannover "Fete de la Musique". Bin deshalb extra früher angereißt um diese Fete mit zu nehmen und weil Ich diese Woche in Hannover zu tun habe. - Naja bis Mittwoch. Ich wollte gestern den klasse Tag mit einem abstecher ins Tollhaus komplettieren. Doch wie es sich heraus stellte war niemand da. Habe auf die Uhr geschaut und gedacht, Ok, wenn die hier eben Feierabend gemacht haben wirds wohl noch nen bischen dauern bis der Normalbetrieb wieder läuft! Denn in der Scholvinstr. waren die Bühnentechniker hart am Arbeiten. Aber irgendwie war dem nicht so... Naja nun sitz ich hier in meiner Pause und stelle mir die Frage:
    "Wann ist denn wohl auf jeden fall eine von den Mädels zu erreichen!?"



    Bis denne
    Josh


    Achja, noch was laut Transgirls.de sollen 3 Mädels da sein. Doch im Aufgang waren nur 2 Poster aufgehängt!?

  • Servus markusarm...


    war gegen 9 da und dann noch mal kurz vor zehn! wollte eigentlich später nochmal hin aber habs mir im hotel zu bequem gemacht und bin dann nicht nochmal los gekommen. also gegen mitternacht!? mmh... trifft man die mädels um die uhrzeit nur im zimmer an oder auch in der bar? denn ein nettes gespräch vorneweg ist immer gut und es macht ja auch sinn die mädels kennen zu lernen! :mrgreen:


    bis denne

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!