Nicole aus Düsseldorf

  • So, habe die Suchfunktion gequält. Berichte über Nicole in Bochum gefunden, Anna-Nicole in Duisburg, aber nix über Nicole aus Düsseldorf, obwohl sie schon längere Zeit dort in der Collenbachstrasse agiert.
    Traue den Bildern nicht so recht, scheinen mir sehr gepfuscht zu sein.
    Hat denn Keiner hier echte Erfahrungen mit der braut??? Bin mal neugierig,
    Grüße, Genosse Robert

  • Wenn ich mich nicht irre, hat diese Nicole viele namen (mindestens 6 oder 7) und es muss auch einige (sehr negative) berichte geben. Aufgepast : sage klar "wenn ich mich nicht irre !!!"
    Ich kenne sie dann als nicole, jolie, vanessa, swedin, usw. Habe auch aml was darüber geschrieben. War damals auf der Fürstenwall, so breit wie gross, viel gerede, nicht feminin.
    Entschuldige wenn ich falsch liege.

    Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?

  • HALLO ROBERT;


    VERGESS DIESE NICOLE; WAR EINMAL DA; DAS IST KEINE TRANSE SONDERN; EIN ÜBERGEWICHTIGER MANN; AUSSERDEM HAT DER TYP/MANN/FRAU EINEN SPRUNG IN DER SCHÜSSEL


    DIE PHOTOS SIND GEFAKED;


    BEI TRANSGIRLS GIBT ES WIRKLICH SCHÖNE TRANSEN; BIN BEI DER EINEN ODER ANDEREN GEWESEN;
    DOCH NICOLE IST DER NEGATIVE HÖHEPUNKT: BEKOMME SCHON WIEDER HERPES WENN ICH NUR DARAN DENKE:


    HOFFE GEHOLFEN ZU HABEN: HATTE MICH AUCH VON DEN PHOTOS BLENDEN LASSEN:


    DIE MÜSSTE EIGENTLICH AUS DER KARTEI GESTRICHEN WERDEN:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!