Sheren in Schweinfurt

  • Fazit: nichts besonderes


    Sie sieht in Natura zwar gut aus, aber den Bildern nicht sehr ähnlich. Schlank, schöner Busen , kleiner Stab und freundlich. Sie ist bemüht ohne erotisch zu wirken. Sie wollte 150 für 30 Min. franz. beids. + Verkehr eins. Nachdem ich nur 100 zahlen wollte und freundlich sagte, dass ich gerne auch wieder gehe wenn das nicht in ihrem Sinne ist, da ich einfach nicht mehr ausgeben wollte. Sehr nett sagte sie dann, dass 100 völlig ok sind, aber man merkte schon, dass wird dann nix. Ich frag mich wie die TS ticken.


    Den Bezug zur Kohle scheinen die komplett vergessen zu haben. Bei der Raffgier merkt man, dass sie doch männlich sind.


    Zum Akt: Gummiertes Blasen war schwach und lustlos. Sie war aktiv dann bemüht und wirklich gut aber schon abspritzorientiert (Gast). Das war dann auch gut so, da es wirklich alles in allem langweilig war. Ich hätte besser zu den anwesenden Bios gehen sollen oder ein Bier trinken.


    Das ist natürlich rein subjektiv. Nett und gepflegt ist sie.

  • Naja, glaube nicht das nur TS so ticken.....wenn man für eine Dienstleistung einen Preis veranschlagt so möchte man diesen natürlich auch haben. Wenn Du einen Handwerker um 1/3 runter handelst wird er sicherlich auch mit etwas weniger engagement zur Sache gehen....entgegen vielen anders lautenden Meinungen, glaube ich das es sich lohnt manchmal etwas mehr zu investieren.


    Nix für Ungut


    SLU

  • Ich gebe dir ja Recht wenn es um den Sparfuchs geht, aber 150 für ne halbe Std., also bitte ! Bei den Bios ist 50 (Hannover, Berlin) bis 80 (Rest der Nation) + 60 - 100 % für die Stunde angesagt (und all in wenn man sicht gut vorher informiert) .


    Und weitere Kunden durch Werbung bekommt man so auch nicht. Den geforderten wenn angemessenen Preis zahlen ok ,aber nicht derart übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!