Besuch bei Coco

  • War neulich in ffm und bin in den leierkasten. leider waren die temperaturen den ganzen tag
    so schwül-heiß gewesen, dass auch am abend ein echt mistiges klima war.


    coco hat dann ihren einsatz bei mir recht lustlos hinter sich gebracht: ich sie kurz angeblasen, danach
    hat sie mich nicht mal 10 min gevögelt und mich dann mit der hand zum abschuß gebracht.


    im nachhinein waren die 50 eur für die katz. da hätte ich mir wohl auch in ner videokabine für
    15 eur einen blasen lassen können. ich denk mal das wetter trägt 80% schuld am ergebnis, da ich
    von coco ja nur gute dinge gehört hatte.

  • ich bitte diesen eintrag gut durchzulesen (vorallem mein hase nicole)


    50 eur blasen UND ficken, nur blasen 15 eur.... diese preise werden alle mit dem wort "frankfurt" genannt... soviel zum thema :)
    lieber norbert:


    diese hitze kann einem auch echt aufn sack gehn, mir gings letze woche nicht anders :( ... im übrigen ; sei nicht traurig für 50 eur hast du schon mehr bekommen als sich manch einer erträumt ;)

  • Zitat von "norbertnat"


    ... danach
    hat sie mich nicht mal 10 min gevögelt u.


    Wie lange kannst Du denn normalerweise ficken?
    Vergiss nicht, dass sie mehrmals am Tag ran muss und dann auch noch keinen normalen Hormonhaushalt hat.
    Du hattest zu hohe Erwartungen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!