Grössenangaben bei Anzeigen von TS

  • Hallo zusammen,
    irgendwie wundere ich mich, ob die Angaben, die von den Mädels bei transgirls.de gemacht haben, allesamt stimmen bzw. realistisch sind.
    So annonciert eine mal mit 21x5, eine andere mit 23x6.
    Mir erschient dies sehr nach oben korrigiert zu sein, oder liege ich da falsch?


    Welche Erfahrung habt Ihr denn mit der Wahrhaftigkeit solcher Masse gemacht? Wer annonciert realistisch, wer übertreibt sehr stark?


    Bin auf der Suche nach einer wirklich sehr stark gebauten Dame. Dabei wäre mir ein guter Durchmesser fast schon lieber als eine schmale Länge.


    Tips (auch per PN) sind gerne gesehen.


    besten gruss!!!

  • Diese Schummeleien hast du überall - egal ob das nun ein einfaches Datingportal, in welchem mal das Gewicht und Konfektion nach unten gerundet wird, als auch bei Hostessenportalen bei welchen die Oberweite größer, oder die Schwanzgröße mal großzügig aufgerundet wird.
    Kontrollieren kann das grundsätzlich keiner und auf Dauer wirst du wohl eher aus diversen Berichten was entnehmen können. Nutze doch mal die Suchfunktion und du wirst hier etwas nach deinen Interessen selektieren können.


    .... Tassja

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Ariel macht die Wäsche auch schon seit Jahren jedes Jahr weisser.....mittlerweile müsste die Wäsche unsichtbar sein ;)


    In der Werbung ist doch alles erlaubt, also so what?.....
    Bei manchen steht ja auch drin, Topmodel, obwohl es sich eher um ein Topfmodel handelt.



    Und mal ehrlich... Hand aufs Herz.... gerade "wir" Kerle schummeln doch auch wenn wir in irgendwelchen Datingplattformen unterwegs sind.


    Waschbrettbauch= (Hab zwar einen unter meiner Bierwampe, aber ich muss ja nicht gleich alles von mir preisgeben)
    Jung und unverbraucht= Hab hier scon die Hälfte durch
    Ist mein erstes mal mit einer TS= :passiv:



    Also da spielen die Schummeleien über ein paar cm mehr oder weniger wirklich keine Rolle mehr.
    An die wirklichen Passiv-Riesenpimmel-Liebhaber:
    Ein Tip bei kleineren Schwänzen, lasst einfach den Buttplug drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dieser Bericht wurde maschinell erstellt und trägt auch ohne Unterschrift rechtswirksame Begleiterscheinungen mit sich.
    Ironie ist auch drin, also bitte nicht schimpfen :2kisses:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!