Trans Mandy und Tina Rocks in Gelsenkirchen!!!!

  • die sensation!!!!
    ja meine süßen, ich werde unsere liebe tina rocks in gelsenkirchen besuchen für eine geile versaute woche und freue mich auf alle, die sich das duo des jahres nicht entgehen lassen wollen!!!!!
    ab dem 02.08.09 ist es soweit und wer sich im vorraus schon mal informieren oder einen termin machen möchte kann das hier oder telefonisch tun!!!
    wir freuen uns auf all die geil versauten :bananafuck: die mit uns einfach ne geile zeit verbringen möchten.....
    also nehmt euch mal nichts vor ihr süßen denn ich hatte jetzt zwei wochen urlaub und bin dermaßen geil und hab viel sahne dabei :biggrinangel:



    wir küssen euch,


    Tina Rocks und Mandy

    ruh DICH niemals auf DEINEN LOHRBEEREN aus, denn irgendwann VERGAMMELN auch die!!!!

  • Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten. Nachdem ich Tina schon mal mit Bella erleben durfte, hoffe ich es zeitlich einrichten zu können, Mandy zusammen
    mit Tina zu vernaschen. Oder sollten ICH Beute der beiden Grazien werden........ :bananafuck:
    aber da bin ich gern das Opfer.


    J57

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!