Trans Rupoll - Shemale im Tollhaus Hannover

  • Hey Folks,


    da Carla mal wieder besetzt war, habe ich mir vorgestern einfach mal Rupoll (http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=788) geschnappt.


    Für den ortsüblichen Standardtarif von 50 EUR gab es das volle Programm (ZK, FO, AVM). Rupolls Französisch-Künste kommen schon ziemlich nah an die von Carla heran (die allerdings diesbezüglich wirklich kaum zu toppen ist). AVM (ich aktiv) war auch nicht von schlechten Eltern und wurde auf Wunsch von Rupoll in den unterschiedlichsten Positionen und an den unterschiedlichten Stellen des Zimmers (praktisch, dass da ein so großer Sessel steht und der Schrank Spiegeltüren hat ;o) praktiziert. Nach ca. 45 Minuten zog ich befriedigt und um einige Gramm erleichtert von dannen...


    Sicherlich kein Vergleich zu den TOP-Latina-Transen aber für die Osteuropa-Fraktion sehr deutlich über dem Schnitt und definitiv das Geld wert!


    Gruß :o)


    Bembelino

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!