Die süsse Transe aus dem Tollhaus in Hannover

  • Das ist jetzt Bericht Nummer 2
    Will keine Werbung machen, aber die derzeit süsseste TS arbeitet im Tollhaus in Hannover. Sie ist ca 185cm gross (Beachtlich) ohne Schuhe.
    Und Ihr Schwanz steht wie eine 1, würde jetzt mal schätzen 20 cm und schön dick.........
    Und sie hat den geilsten Arsch der Welt.................
    Service lässt keine wünsche offen, und das ist echt mal was positives, denn im tollhaus werkeln echt keine guten, haben meiner meinung nach auch noch nie gute gearbeitet.
    Aber das ist Geschmackssache.........

  • Hi


    mich würde doch mal interessieren, wen Du damit genau meinst ? Bei groß und schlank und Top-Service fällt mir als erstes meine Traumtranse Carla ein. Ist es die gewesen ?
    Hier nochmal ein Link auf´s Profil für die schnelle Prüfung: http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=652


    Wenn ja: Stimmt, sie ist echt der Hammer !
    Wenn nein: War es dann vielleicht die süsse Sabrina. Sitzt am Ende der Treppe im 3.OG gleich rechts um die Ecke. Quasi das Zimmer direkt neben dem Treppenaufgang. Lange dunkle gelockte Haare. Sehr groß und schlank.
    Hat zu ihr vielleicht jemand Infos oder bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Die SuFu hat zu ihr nichts hergegeben.


    Schönen Abend noch


    rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Also es ist nicht Carla, bin leider kein Fan von Carla, obwohl der Service toll war, sieht sie in meinen Augen nur wie ein Verkleideter Mann aus, Ich meine die süsse Sabrina, wundert mich das sie noch keiner Besucht hat, mag natürlich auch an der Nicht Werbung bei Transgirls liegen.
    Werde auf jeden Fall noch mal hinfahren, um sie zu besuchen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!