• mir ist in letzter zeit sehr häufig aufgefallen gerade im PLZ 6 Raum FFM-Darmstadt,das sich doch immer wieder desöfteren bekannte damen auf den strassen wieder finden und sich dort anbieten....läuft es denn so schlecht mittlerweile in der branche??

  • Ist das so ? Wenn ja wer denn und wo ? Meinst du etwa Darmstadt ? Da gabs eigendlich schon immer einen Transenstrich. Als Bekannte fällt mir da eigendlich nur Katherina ein und die gehört da eigendlich schon zum Inventar ;)

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • ja war gestern mal in darmstadt unterwegs..dort ist mir dann so gegen 23 uhr corinna aufgefallen,die dort derzeit am werkeln ist,,und in frankfurt ist angie öfters mal an der messe unterwegs und im bahnhofsviertel unsere liebe gute chantal .die in den video kabinen ihr wesen treibt.
    scheint so das es sich in den wohnungen kaum noch lohnt

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!