TS Victoria in Aachen

  • Hi,


    das ist mein erster Bericht, ich hoffe, er gefällt euch. Da dies mein erstes Erlebnis mit einer TS war, ist mein Bericht natürlich recht subjektiv. Leute, die schon jahrelange Erfahrung haben, können sicher besser einschätzen, ob der gebotene Service überdurchschnittlich war oder nicht. Aber was solls, mir hat es sehr gefallen.
    Ich war bisher erst 2 mal in einem normalen Puff und fands einfach schrecklich, in Zukunft werde ich mit Sicherheit nur noch zu TS gehen. "Normale" Frauen kann ich auch in der Disco kennenlernen.


    Es geht um diese Dame: http://www.sexrelax.de/club/na…sexuelle/from_a/club_1794


    Es gibt offensichtlich keine Termine bei ihr, sie sagt einem die Adresse, und man kann kommen, wann man will. Die Begrüssung war recht flüchtig, keine Berührung, ich wurde gleich ins Schlafzimmer durchgewunken. Dort wurden mir die Preise genannt: 80 für oral, 100 Verkehr. Ich dachte mir, wenn schon, denn schon und habe ihr 100 Euro gegeben.


    Sie sieht viel besser aus, als auf den Bilden, finde ich. Ihre Haare sind kürzer, und sie ist dunkelbraun gebrannt. Ihr Deutsch ist recht gut, die Stimme weiblich.
    Ihr Körper ist der Hammer, sie ist selbst ohne High Heels mindestens 1,82 m, die reinste Amazone. Süsses Gesicht, grosse feste Brüste, brasilianischer Knackarsch, lange Beine, athletischer Körper. Ihr Schwanz ist zwar gross und dick, aber 24 cm halte ich für stark übertrieben, eher 20 cm und hart wie ein Brett. Sie ist auch nicht 28, sondern 35, aber egal.


    Zuerst hat sie sich auf den Rücken gelegt, und ich hab ihr ohne Gummi einen geblasen, wobei ich ziemlich ins Würgen gekommen bin. Hätte nie gedacht, dass das so schwierig ist, und Luft kriegt man auch keine. Sie fands glaube ich eher erheiternd als erregend. Dann wurde gegenseitig geblasen, sie bläst sehr geil.
    Anschliessend hat sie mich in der Missionarsstellung mit Beinen nach oben ordentlich gefickt. Ich fand die Stellung recht eigenartig, mögen TS keine Hündchenstellung ? Wieder erwarten hats mir recht gut gefallen, ich hatte eigentlich kaum Schmerzen und das dicke Ding hat genau gepasst. Mir ist es dabei gekommen. Danach hab ich sie gefragt, ob sie auch spritzt, aber das kostet noch mal 50 extra. Ist das normal ? Also hab ich ihr die 50 gegeben, und sie hat sich neben mich gekniet und ich hab sie geblasen, bis sie mir in den Mund gespritzt hat. Was für eine Ladung, wahrscheinlich war ich der erste Kunde an dem Tag und sie hatte richtig Druck auf den Eiern. :)


    Insgesamt würde ich sagen, sie ist freundlich, aber recht professionell und ausserhalb des Bettes recht distanziert. Aber da sie den Job schon seit 15 Jahren macht (hat sie erzählt), kann man auch nichts anderes erwarten, ein Profi eben. Sie ist noch bis Ende der Woche in Aachen.

  • Welcome here asdfg


    Schöner Bericht und vor allem wenn es dein erstes mal mit einer TS war glückwunsch das es gleich so prima gepasst hat


    P.S. Abspritzen kostet meistens extra,ausser du hast einen guten Draht zu ihr oder es ist schon etwas später am Abend und sie hatte nicht all zuviel Kundschaft den Tag über gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!