Wer kennt Trans Bonny?

  • Hab sie mal in Bremerhaven besucht, da hieß sie glaube ich Luna. Sie schon gut aus, war aber ein bischen zu dominant und lustlos. Ich mag es französisch vervöhnt zu werden, darauf hatte sie wohl keine Lust. Ihr bestes Stück ist schön groß und dick, war für mich an dem Abend aber zu viel. Die Chemie war nicht da, leider. Kämpfe noch mit mir, Sie nochmal zu besuchen. Mein Gefühl nach dem letzten Treffen war Entäuschung. Die Bilder machen mich aber wie heiss auf Sie...hhmm.

  • ja, sie hieß mal luna und war in hamburg. dithmarscher str. glaub ich. damals (etwa vor 9-12 mon.) hatte sie noch keine titten wollte aber geld wie ne große und hatte einen service wie ne kleine, ohne viel lust, hauptsache das geld war schon gebunkert. werd sie mein lebtach nicht mehr besuchen.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!