• Hi Leute,
    hatte bisher das Vergnügen mit 2 Ladies... Bisher hatte ich mich jedoch nicht getraut mich nehmen zu lassen und war halt immer aktiv.... doch bei dieser Dame würde ich es gerne versuchen! Wer hat denn schon Erfahrung mit ihr sammeln können? Habe die SuFu schon bemüht, jedoch nichts zu Ihr gefunden?! Oder ich bin einfach zu bl*** um die SuFu zu benutzen :)


    gruß
    Stefan


    Edit: Ganz vergessen http://transgirls.de/inserat.php?Id=428

  • Allseits bekannt eigentlich in der Szene, kommt angeblich etwas unterkühlt daher obwohl der Service wohl immer stimmt.
    War einmal in meiner Anfangszeit vor ca. drei Jahren bei ihr, aufgrund der Nervosität und ihrer Professionalität wars nicht so der Hit, kann aber auch an mir gelegen haben. :roll:


    Probiers, eine Optikgranate mit schönem, langen Rohr ist Nat in jedem Fall. :D :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!