(Asia) Transen in OWL/OS?

  • Hallo liebe Mitstecher,


    wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit einem der folgenden TS-Mädels gemacht, die derzeit im Großraum OWL (inkl. OS) werkeln.


    1.) Maasi (Bielefeld), die laut Kollegen-Bericht hier im Forum eine anständigen Service bietet, aber nicht übermäßig gut bestückt sein soll. Am Telefon machte sie auf mich einen netten Eindruck. Aufgerufene Preise waren 60 Euro für 20 Minuten (69+ Verkehr einseitig), 80 für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten.


    2.) Aleiya (Gütersloh), die eine echte Aktiv-Rakete sein soll und schon länger in Deutschland ihre Dienste anbietet. Laut eigenen Angaben 175 cm hoch und 19x5 groß (offensichtlich übertrieben). Ebenfalls sehr freundliche Stimme. Preise 50 Euro für 69, 100 Euro für Verkehr (30 Minuten) und 150 Euro die Stunde (inkl. Abspritzen ihrerseits).


    3.) Gina (Bad Oeynhausen bei Top Thai), große Unbekannte. Leider keine Foto im Netz, inseriert in der NW. Preise laut Mamasan 50 fürs Einsteigerprogramm, 80 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.


    4.) Bei-Ling (Osnabrück), auch recht bekannt. Will 100 für 30 Minuten und 150 Euro für die volle Stunde. Am Telefon etwas zu "emotionslos", was ja nicht heißen muss, dass der Service schlecht ist.


    5.) Asia Nadja (Osnabrück), noch nicht angerufen.


    6.) Dann wäre noch TS Sabrina (Bulgarin) bei JuliesLovegirls in Verl. Auch sehr nett am Telefon, Preise 160 Euro (60), bzw. 110 (30). Schwanzlänge angeblich 18cm.


    Da es eilt 8) würde ich mich über schnelle und ehrliche Antworten freuen...

  • Update: von Gina sind jetzt auch Fotos im Netz.


    Alle Damen inserieren bei OWL-Ixxxx


    War denn noch keiner von Euch bei einer der Damen?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!