Informationen über die Coco

  • Wie ich vor einigen Wochen geschrieben habe:


    Hallo - mein geilstes Erlebnis (nach gestern abend - siehe Coco) liegt ein paar Wochen zurück - bei Selena (oder so ähnlich)... Sie ist am linken Ende des langen Flures, gegenüber der Seite mit Coco ...
    Sie wirkt zwar etwas herber, ist aber SUPER drauf und drunter ... vereinbart war der volle Service inkl. abspritzen von ihr - und der Service war SEHR gut ... Nach dem gegenseitigem blasen - wobei Selena (?) immer geiler wurde und mich richtig in den Mund fickte ... sie drehte sich auch um und wurde so richtig geil, als ich ihr Löchlein oral verwöhnte ... was ich daran merkte, dass sie mich auch blank blies und mein Loch ebenfalls schön leckte und saugte ... WOW
    Danach hat sie mich dann schön einfühlsam von hinten gefickt - wobei sie immer heftiger und kräftiger zustoß. Am Ende legte sie sich hin, drückte meinen Kopf zu ihrem Schwanz und lies mich weiter blasen und saugen ... bis sie dann eine RIESEN-Ladung in mein Gesicht und über meinen Oberkörper spritzte ... dass war GEWALTIG! Ich war schon übberascht über die Menge und den Druck ...
    Angenehm war danach noch die sanfte Relax-Massage, die sie mir gab ... und dabei immmer wieder ihren schönen schlaffen Schwanz und Sack (wie unabsichtlich) über meine Haut gleiten ließ ... Selbst beim Duschen blieb sie bei mir im Bad, damit ich keine Angst wegen meines Geldes bekommen musste ...
    Genialer Service, der das Geld wert war!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!