Pretty Secret Regensburg

  • War vor ein paar Tagen bei Pretty. Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und bin dann im Stau hängengeblieben - A93 bei Regensburg macht nicht wirklich Spass.
    Gerade in REG angekommen kam eine SMS von Ihr - leider jetzt besetzt.
    Nach einem längeren Spaziergang,der mich umso schärfer machte klingelte ich dann bei ihr und wurde mit einem gewaltigen Zungenkuss begrüßt.
    Kurz verhandelt - verhandelt wurde Oral gegenseitig mit Massage ohne AV - einigten wir uns auf hundert Euronen.
    Ab in die Dusche und schon aufs gemütliche Bett. Nach einer Schmuserunde tauchte ich nach unten und bearbeitete ihr Teil (für asiatische Verhältnisse ganz ordentlich) mit Hand und Mund. Dabei lies sie sich die Rosette ebenfalls mit Finger und Zunge verwöhnen.
    Dann ging sie zum Angriff über und flötete reichlich mein Instrument.
    Kondom drüber und schon sass sie auf meinem Stachel - einfach mal so - um ihn tief hinten aufzunehmen. Völlig überrascht vergass ich ganz das kommen.
    Nach einer Weile legte sie Hand an und verwöhnte mich einen geilen Intimmassage bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Alles in allem (inclusive abschliesender Dusche) fast eine Stunde vom feinsten und absolut wiederholenswert.
    Hoffentlich kommt sie bald mal in meine Gegend.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!