• hallo shemale freunde!


    ich war gestern zum zweiten mal bei angelina und möchte euch sagen, dass es wundervoll war und sie in natura,
    noch schöner ist.. wenn sie erstmal vor dir steht, bist du gefangen von ihrem körper und ihrer ausstrahlung!
    alles ist perfekt und einer netten unterhalung, steht auch nichts im wege. kein zeitdruck und kein nerviges und stressiges voran treiben.. natürlicher und geiler sex ist angesagt und die maße sind endlich, mal nicht gelogenund vor allem, kann sie damit umgehen.
    ich kann sie nur zu 100 % empfehlen!!!!!!!
    beste grüße
    euer shemalefan :super: :wiegeil:

  • Daem schließe ich mich an, habe "Lany" aka "Angelina" vor etwa zwei Jahren mal in Speyer besucht, und es war so wie mein Vorredner sagte. Mit etwas mehr zutrauen meinerseits zur damaligen Zeit in der passiven Rolle wäre es wohl unvergesslich geworden. Aber es war auch so schön, ich sollte so erinnere mich damals ein Foto für sie von ihrem soeben steif gelutschten Schwanz machen mit ihrer Diggicam. Der Wunsch war mir Befehl.


    Alleine schon ihre Glutaugen und die schwarze Mähne... :shock: :D Und dieses Lächeln, hoffe sie bleibt nicht zu lange so weit weg von mir. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!