Mona Mohr, Dortmund

  • Hi Leute,


    ich habe gerade das Inserat von Mona gelesen. Sie schreibt, daß sie sehr viel spritzt
    und ihr Ding 20X5 ist. Stimmt die Größe? Was heißt denn "sehr viel"? Kann jemand über
    ihre Spritzfähigkeit was berichten ?

  • Ich war zwei mal bei Ihr mit großem zeitlichem Abstand. Das erste Mal war eine Riesenenttäuschung. Etwa ein Jahr später dachte ich mir: Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag, schließlich ist sie ja sehr häufig an ihrer Adresse in Do anzutreffen und kann sich daher keine Kundenverarsche leisten..."
    Falsch gedacht! Ich finde Mona zwar nach wie vor optisch sehr geil, habe aber auch beim zweiten Mal nicht einmal annähernd das vereinbarte Programm bekommen.
    Und so weit ich weiß, bin ich nicht der einzige unzufriedene. (benutz einfach mal die SuFu).


    Ich halte Mona schlicht für eine launische Diva.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!