Angelina im Leikasten, der Wahnsinn

  • Hallo Gemeinde,


    recht gelangweilt zog ich gestern durch die Laufhäuser in FFM. Oben im Transenstockwerk waren ne Menge Damen am arbeiten. Da entdeckte ich Angelina die mich direkt angesprochen hatte und mich rein bat. Meiner Meinung nach sieht sie hammer aus. Ein tolles hübsches Gesicht, tolle Augen in die ich mich verliebte :D Ich konnte ihr nicht widerstehen und betrat die Sexhöhle von Angelina. Sie trug High Heels, denke so mit nem gefühlten Meter Absatz, Netzstrümpfe und ein Top. Mann war das lecker.... Nachdem wir beide nackt waren konnte ich ein kleines Bäuchlein erkennen uns sehr kleine Naturbrüste. Sie ist wirklich sehr erotisch, ein Blick mit ihren Augen und man wird zu Wachs. Ihr kleiner Stab wurde ganz schnell hart und wir starten ein 69er Blaskonzert... Schätze ihn so auf 17x4. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie fickte mich anfangs langsam uns sanft, später heftiger so das ich sie schon mal bremsen musste. Während dem Fick kam es mir dann heftig, immer ihr schönes Gesicht und ihre Augen im Visier. Ich habe mich verliebt :lol2: Unter traumtrans-angelina de ist sie zu sehen und präsentiert sich dort mit wirklichkeitsgetreuen Bildern. Werde sie sicher bald wieder besuchen. Das ganze dauert so ca. 25 min. ohne Zeitdruck.


    Angelinaaaa ich koooommeeeeee wieeeeder :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!