Wien, TS Haroni! Mein erstes Mal passiv!

  • Mein Kumpel hatte gestern Geburtstag und wir feierten in einer 5-er Gruppe in verschiedenen Bars am Wiener Gürtel. Als sich die anderen 3 verabschiedeten beschloss ich, dem Geburtstagskind ein tolles Geschenk zu machen; ich hatte bereits einen Tag vorher mit TS Haroni (Latina, 25 J., großbusig, rassig, Inserat in der Kronenzeitung) einen Termin vereinbart, wobei ich passiv zugucken wollte. Auf in den 15. Bezirk, Parkplatz gefunden und bei Haroni geklingelt. Wir wurden herzlich und aufreizend von Haroni empfangen, wobei wir beide Zungenküsse bekamen. Sie wollte nunmehr wissen, wer das glückliche Geburtstagskind ist und kümmerte sich sofort um selbiges. Ich nahm auf der Couch platz und beobachtete alles aus sicherer Entfernung.


    Mein Kumpel wurden die Eier geblasen und der Schwanz geleckt, daß ihm sehen und Hören vergingen. Dann wollte Haroni ebenso bedient werden, was dann auch seitens des Geburtstagskindes geleistet wurde. Nach ca. 15 Minuten war es endlich soweit: Haroni wollte bujern. Davon wußte mein Kumpel nix und er wehrte sich dagen...Aber Haroni holte dann ihr bestes Argument und schlug es meinem Kumpel dominant ins Gesicht, so daß dieser einwilligte. Also Arschfotze geölt und im Doggy wurde mein Kumpel kompromißlos entjungfernt! Da er total besoffen war, merkte er nicht, wie hardcore er von ihren 21 x 6 durchgebujert wurde. Nach ca 20 Minuten spritzte Haroni ihm ins Gesicht und ich klatschte Beifall, während sich mein Kumpel die Soße aus dem Gesicht wischte.


    Fazit: Mein erstes Mal passiv beim Passivsex war anregend, lustig und schmerzlos, und das ganz ohne Dehnung, Vorbereitung und Poppers! Kostenpunkt war 80 €, wobei dies ein Sonderpreis für das Geburtstagskind war, welches die nächsten Tage nicht mehr richtig sitzen können wird.

  • @ Cocko


    Haroni war mit ihrer Kollegin in dem Hostessen- Appartment bei der Lugner City zu Gast, ist wohl weitergezogen Richtung Graz. Ihr Mobiltelefon ist leider nicht mehr eingeschaltet. Sobald ich sie erreiche, schreibe ich Dir eine PN.


    Jeli si ti jugovic?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!